- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach schlechtem Start bei Anreise war das Hotel doch relativ schön. Wir waren zum 15. Mal in der Türkei aber soetwas habe ich beim Checkin noch nie erlebt. Man fährt in den Urlaub um sich zu erholen und dann hat man beim Checkin nur Ärger
Ja wo soll ich anfangen. Nachdem wir nach einem Nachtflug gegen 7:00 Uhr endlich im Hotel total übermüdet angekommen sind, wurde uns erstmals das obligatorische Armband angelegt und gesagt dass unsere 2 Doppelzimmer die wir gebucht hatten ca. 11 Uhr fertig sind, aber wir können erstmal frühstücken gehen. Gesagt getan. Wir sind dann nach dem Frühstück nochmals zur Rezeption gegen und haben gefragt wie es jetzt aussieht mit den Zimmern. Plötzlich bekamen wir die Antwort das Hotel wäre überbucht und wir sollen in ein anderes Hotel. Wir waren total perplex und diskutierten dementsprechend mit der Dame an der Rezeption. Wir wollten in kein anderes Hotel und haben dementsprechend lange mit der Damen diskutiert. Plötzlich waren dann noch ein Familienzimmer mit 2 Badezimmer verfügbar. Dies haben wir uns auch sofort angeschaut und auch genommen. Letztendlich hatten wir ja auch keine andere Wahl. Das Familienzimmer war gut. Über den Zustand der Zimmer ist schon viel geschrieben wurden und wird von uns bestätigt.
Relativ große Auswahl an Speisen trotzdem fast immer das gleiche. Das Frühstück hat uns am besten gefallen (weil wir Frühaufsteher sind war es nicht so voll im Restaurant). Trotzdem mussten wir oft lange auf unseren Kaffee warten (haben uns oft selber Kaffee geholt, das ging wesentlich schneller). Abends ist das Restaurant mega voll und laut. Man muss überall anstehen und warten. Beim Geschirr muss man aufpassen, dass man saubere Teller erwischt. Das Essen war in der einen Woche nicht wirklich abwechsungsreich; dass kenne ich auch anders aus anderen Hotels. Es ist auch nicht erkennbar welches "Thema" beim Abendessen stattfindet. Das Essen ist auch nur lauwarm. Die einzelnen Räume im großen Hauptrestaurant sind auch sehr dunkel und die Stühle teilweise mega durchgesessen. Bei Frühstück gibt es auch nur 2 kleine Stationen mit Messer um das Brot zu schneiden. Dementsprechend voll ist es dort. Das man 20 € pro Person für ein A la Carte Restaurant bezahlen muss ist eine Frechheit für ein Allinklusice 5 Sterne Hotel und hab ich auch in keinem anderen Hotel so erlebt. Das die Getränke am Stand immer in Pappbechern und Plastikstrohhalme ausgeschenkt wurden ist in der heutigen Zeit alles andere als ökologisch. Was in der Anlage an Müll anfällt ist echt schlimm und könnte mit Plastikbecher extrem reduziert werden!
Der Service im Hotel ist gut. Der Typ an der Standbar (direkt am Strand) ging gar nicht. Sowas von unmotiviert und unfreunlich hab ich noch nie erlebt. Dieser Kollege ist in einem 5 Sterne Hotel absout überflüssig.
Top Lage. Strand ist wunderschön und direkt vor der Tür. Shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Hotel lässt keine Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel war meiner Meinung das ruhigste. Man hat von den Nachbarhotels eher etwas mitbekommen. Die WhitParty war wirklich gut. Die Poolanlage und der Strand waren wirklich schön und man hat immer einen Platz abbekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaest ; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements.Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem haben, da unser Hotel ausgebucht ist. Es ist jedoch falsch, nur das Hotel für dieses Problem verantwortlich zu machen. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen