Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Stadt
Keine Empfehlung mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Buchung über FTI, mehrstündige Wartezeit am Flughafen zuerst auf Gepäck, dann auf Transfer. Bei Ankunft war dann Hotel überbucht, wir wurden einfach in Tochterhotel umquartiert. Reiseleitung unverschämt. Viele Gäste waren mit gleichen Problemen konfrontiert. Bei Rückkehr wurden dann von Reiseveranstalter angeblich erhaltene Entschädigung über Gutscheine angeführt. So verliert man Stammgäste.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Essensauswahl
        Schlecht
      • Geschmack
        Schlecht

      Service
    • Eher gut
    • Meist bemühte Mitarbeiter


      Lage & Umgebung
    • Gut

    • Aktivitäten
    • Eher schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Kultur & Erlebnis
      • Ausgehen & Nightlife

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im September 2023
      Reisegrund:Stadt
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Norbert
      Alter:61-65
      Bewertungen:6
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Gaest ; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements.Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem haben, da unser Hotel ausgebucht ist. Es ist jedoch falsch, nur das Hotel für dieses Problem verantwortlich zu machen. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen

      Offizielle Hotel Homepage