- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist sehr gross allerdings in die Jahre gekommen. Sehr grosser Poolbereich allerdings fürRuhesuchende eher Fehlanzeige. Ständig laute Musik. Das Hotel hat ca. 30% Belegung. Liegen gibt es genügend. Und wer reserviert sie wieder morgens um 6 Uhr? Ohne Worte.... Zur Zeit sind mehr Deutsche hier. Ich bin leider einmal krank geworden. Hotelarzt leider um 20 Uhr nicht mehr da. Ich sollte ins Krankenhaus. Denen war es scheiss egal, wie es mir geht. Es bemühte sich keiner, dass ein Arzt kommt. So musste ich selber googeln und fand eine Arztpraxis Medical in Side die mich abgeholt haben. Ich erwarte einfach von einem Hotel, dass die sich drum kümmern und sagen: Wir haben da und da eine Praxis die ich anrufe.... ich bin in einem 5 Sterne Haus und zahle für 8 Tage so viel Geld. Da erwarte ich den Service. Der ist leider nicht da. Zimmer sind sehr sauber.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Überall Teppich. Wir hatten die Suite. Sie war sehr großzügig mit einem Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und zwei Badezimmer mit Dusche. Im Schlafzimmer selber stand ein Whirlpool. Nur wozu? Wenn draussen 35 grad sind? Matratzen hart. Kopfkissen hart.
Geschmacklich war es gut. Aber an einem Abend war wirklich nichts für mich dabei. Es gibt Menschen, die essen keine Auberginen und Lamm. Alternativ hätte ich Fisch gehabt. Den dritten Abend infolge....
Wir wollten Wäsche zum waschen abgeben. Das wird nicht abgeholt. Wir mussten es zur Rezeption bringen. Haben wir auch noch nicht erlebt. Um eine ärztliche Versorgung mussten wir uns selber kümmern.
45 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel mit Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel