- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles, großes Hotel mit sehr vielen Stammgästen. Anhand der Hotelbeschreinung dürfte klar sein, dass es kein Hotel für Ruhe suchende ist. Es wirkt durch das dunkle Holz und Möbeln sehr dunkel, was heute nicht unbedingt mehr gefragt und zeitgemäß ist. Wir sind Gäste vom Taj Mahal nebenan, ebenfalls Stone Group. Aufgrund von Corona wurden wir in dieses Hotel umgebucht, was wir vom durchlaufen schon kannten. Viele Dinge waren gleich bzw. Ähnlich. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub trotz corona!! Bei 42grad hatten alle Mitarbeiter immer Maske und Handschuhe. Jeden Tag wurde Fieber gemessen bei uns. Sogar am Abend wenn wir vom einkaufen kamen. Alle Mitarbeiter nahmen dieses Thema sehr ernst. Wir haben uns dort bestens aufgehoben gefühlt. Überall standen Desinfektionsmittel zur Verfügung.
An den Zimmern merkt man, dass das Hotel schon etwas älter ist. Wir hatten ein Duplex Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 6. Etage. Extra buchen würde ich diesen Blick nicht, da man nicht sehr viel sieht. Wenn man drauf besteht sollte man lieber direkten Meerblick buchen. Das Zimmer an sich war aber ganz schön. Zwei Etagen, zwei Badezimmer. Ein Bad mit Badewanne was nicht mehr modern ist. Durch das dunkle Holz wirkt alles recht dunkel. Es war immer sehr sauber, die minibar wurde immer aufgefüllt nach unseren Wünschen. Ich hatte Wäsche zum Bügeln. Wenn man es in die Tüte aufs Bett legt, und ausfüllt war alles kein Problem. Es war sogar am selben Tag fertig und hing wieder im Schrank.
Es war immer für jeden etwas dabei. Tolle al a carte Restaurants. Am Strand, Pool und im Hauptrestaurant gab es genügend Auswahl. Es wurde sich stets bemüht, keine Schlangen beim Buffet entstehen zu lassen. Es wurde einem alles auf dem Teller aufgefüllt, was ich überhaupt sehr gut finde, so matscht keiner im Buffett rum. Einen Abend war alles asiatisch geschmückt, es gab Sushi, knusper Ente und alles was dazu gehört. Sehr lecker und mit sehr sehr viel Mühe zubereitet. Am Pool war das Essen immer das selbe zu bestimmten Uhrzeiten. Wir waren zum Mittag gern im hauptrestaurant wo es jeden Tag Abwechslung gab, viel Auswahl trotz Corona! Oh
Der Service war von a-z super. Alle unfassbar freundlich. Sogar die Köche hinter dem Herd. Getränke kamen zügig und ab Tag drei ohne ein Wort. Alle sehr hilfsbereit egal Zu welcher Zeit und egal welches Problem Es gab. Die ganze Anlage wurde immer gepflegt und geputzt. Eine Sache wie jedes Jahr hätte ich anzumerken. Aufgrund des Klimawandels, der Tierwelt und und und. Warummmm habt ihr immer noch Pappbecher und Plastik Strohhalme? 😣 wenn man überlegt, wie viele Becher eine Person an einem Tag nutzt.. dazu noch die ganzen Strohhalme und pappteller.. das ist nicht schön.😔
Wir lieben diese Lage. Hotel liegt direkt am Strand mit schöner Promenade zum spazieren. Circa 45 Minuten Transfer vom Flughafen entfernt. Zahlreiche Geschäfte vor der Tür. Circa 10 Min zu Fuß nach kumköy. Circa 5 Min. Fußweg zur Dolmus Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Akzeptabler fitnessraum vorhanden. Riesige tolle poollandschaft. Animation mit verschiedenen Sportmöglichkeiten jeden Tag nutzbar. Zb. Dart boocha, wassergymnastik usw. Animateure nicht aufdringlich. Jeden Abend live Musik am Strand und eine Show im Theater. Für Kinder eine Zucker süße kinderanimation. Zudem gibt es zwei weitere Pools an denen man seine komplette Ruhe hat! Es gibt einen kleinen Wasserpark mit tollen Rutschen für groß und klein. (9 insgesamt) und abends gibt es Kirmes. Mit Riesenrad, Autoscooter, Popcorn, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sina, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotel