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Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Früher Top, heute ein Schatten seiner selbst.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht mehr das Hotel was es mal war. Leider für uns nicht mehr akzeptabel, da es in vielen Bereichen nachgelassen hat, vor allen Dingen im Winter. Nach 13 Besuchen, davon einigen Im November, werden wir das Hotel so schnell nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nach dem Umbau ansich ganz schön geworden. Aber leider sieht man das alles schnell schnell gemacht wurde. Im Schlafraum an der Wand zur Dusche schlägt schon die Feuchtigkeit durch. Der Toilettenpapierhalter ist noch der alte, total vergammelt. Die Türzagen im Bad sind ausgefransst, wurden nur abgeschnitten. Die Balkontür war nicht abschliessbar und die Klimaanlage blässt nur heisse Luft egal wie sie eingestellt war. Silikon in der Dusche fängt schon an zu schimmeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat stark nachgelassen. Die Speisen nur lauwarm, Auswahl stark zurück gefahren. Dreiviertelstunde vor Restaurantschuss wurde schon angefangen abzuräumen. Die Esseszeiten für den Mittagstisch im Restaurant wurden ohne Info verändert. Nach einem Blitzeinschlag im Strandrestaurant gab es dort kein Essen mehr, was verständlich war. Ein Schild teilte mit es gäbe Mittagessen im Hauptrestaurant und an der Poolbar. Das einzige was es an der Poolbar gab, war Döner, Gözleme und Eis. Pizza, Nudeln Pommes usw. gab es nicht. Kein Ausglich für das Essen an der Strandbar.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir durch unsere vielen Aufenthalte im Hotel viele Kellner kennen, können wir uns über den Service bei den Mahlzeiten und in der Lobbybar nicht beschwerden. Nur in der La Notte Bar sind Kellner die lieber in ihrem Häuschen sitzten und auf ihrem Handy spielen, statt zu bedienen. Früher wurde man dort freundlich begrüßt und auch bedient. Jetzt nur noch mit Aufforderung. Als wir Probleme mit einer Gruppe dort hatten, die uns nicht wohlgesonnen waren, wurden wir vom Kellner ausgelacht, und vom Nachmanager angeschrien und beschimpft. Leider hat eine Beschwerde beim Hotelmanager auch nichts gebracht. Dieser zeigt kein gästeorientiertes Verhalten, an einer Problemlösung war er nicht interessiert, wollte nur seine Ruhe haben. So kann man kein Hotel führen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. Einkaufszentrum gegenüber. Nach Kumköy und zu anderen Einkaufszentren nur ein paar Minuten zu laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation sehr grenzwertig, der einzige der noch was raus gerissen hat war Utscha. Der Animationmanager Emrah viel nur durch Arroganz auf, er hielt es nicht mal für nötig die Abendveranstaltung zu eröffnen geschweige den zu beenden. Der stellvertretende Animationsmanager Nico wurde von einem auf den anderen Tag ohne Grund und ohne Ersatz entlassen. Abends war manchmal ausser Utcha und dem DJ keiner von der Animation zu sehr, geschweige das sie mal Leute animiert hätten. Tagsüber gab es Boccia wenn es das Wetter zu gelassen hat und Dart mit einem Animateur der nicht rechnen konnte. Utcha hat Wassergymnstik im Indorpool gemacht. Im Spabereich wird man auf Trikgeld angespprochen ( Massage)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinungen und Vorschläge. Wir freuen uns, dass Sie, unsere geschätzten Gäste, sich für das Royal Dragon Hotel entschieden haben und freuen uns, bei Ihnen zu sein. Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback, das Sie uns gegeben haben. Diese Kommentare motivieren uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Einrichtung nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie sich über diese Situation Sorgen machen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage. Royal Dragon Hotel -Gästebetreuungsteam-

    Offizielle Hotel Homepage