Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Royal Dragon absolut keine Empfehlung, Service und
3,0 / 6

Allgemein

Keine Infos seitens Hotel über Abläufe im Hotel-Weihnachten, Silvestergala, trotz Nachfragen. Keiner wusste Bescheid. Rezeption und Gästebetreuung kannten die Abläufe nicht. Bademantel musste nachgefragt werden, für Stammgäste waren diese kostenlos, neue Gäste durften pro Tag zahlen. Bei der Gästebetreuung fällt man hinten runter, wenn man nicht spurt oder z. Bsp. Tombolalose kauft. Es ist alles merklich auf Abzocke und Gewinn im Managment ausgerichtet. Speisesaal war auf Massenabfertigung ausgerichtet, nur 4er-u. 8er Tische, nichts separiert und dementsprechend ein unerträglicher Lärmpegel. Servicepersonal luden ihre Handys am Gästetisch und tranken Wasser am Servicewagen aus den 1l Flaschen. Bei entsprechender Trinkgeldzahlung wurden Tische reserviert oder zu noch größeren zusammengeschoben. Essen war sehr schlecht. Minderwertige Qualität, durchgekochtes Gemüse, gegrillte Schuhsohlen (egal ob Hähnchen- o. Rindfleisch. Jeden Tag das Gleiche, kaum Abwechslung. Waffeln und Pancake wurden auf Masse vorgebraten und erst als das zähe Zeug alle war, wurde neu gebraten. Es fehlte überall an Service und Qualität. Pizzaköche waren gut. Kuchenangebot genauso unterirdisch wie das ganze Essen. Die Schnittchen hatten alle die gleiche harte Gummikonsistenz. Es gab einen runden Quarkkuchen mit roten Beeren obendrauf der ging und war auch schnell alle. Nachgelegt wurde am Buffett im Allgemeinen nicht. Wer nicht gleich zur Öffnung da war, hatte das Nachsehen. An der Lobbybar und zur Silvestergala wurden möglichst Gläser vorenthalten, man sollte das Wasser aus der Flasche trinken. Zur Gala mussten wir uns selbst um ein Glas Sekt bemühen, wo dann aus Zeitgründen wir selbst eine Sektflasche aus dem Wagen nahmen und aus Rhakigläsern angestoßen und getrunken haben. Für ein 5-Sterne Hotel haben wir ein unteres 3-Sterne Hotel erlebt. Wir können auch ganz gut urteilen, da wir allein im Jahr 2024 17 Hotels besucht haben und 2023 etwa 18 Hotels. Das Royal Dragon ist unterirdisch im Service und die Versorgung ist absolut minderwertige Qualität.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber gast Herr Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt mit uns zu besprechen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre positiven Eindrücke. Der Behauptung, dass es zu einer Diskriminierung zwischen Gästen kommt, können wir leider nicht zustimmen. Wir berücksichtigen alle Ansprüche und Wünsche unserer Gäste. Das Essen in unserer Einrichtung ist für seinen außergewöhnlichen Geschmack und seine Vielfalt bekannt. Alle Speisen werden zu jeder Mahlzeit frisch zubereitet. Auch für Heiligabend wurde ein besonderes Buffet vorbereitet. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Darüber hinaus haben alle unsere Gäste die notwendigen Informationen für die Galanacht-Veranstaltung und Reservierung erhalten und das Programm für den Silvesterabend ist als Informationsliste an den erforderlichen Stellen ausgehängt. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste in hygienischen Glasgläsern bedient werden. Wenn Sie diese Probleme während Ihres Aufenthalts im Hotel gegenüber der Rezeption oder der Gästebetreuung ansprechen, helfen wir Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer Fragen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung, uns nicht mehr zu besuchen, noch einmal überdenken und Ihre Meinung ändern. Sie können sicher sein, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Royal Dragon Hotel -Gästebetreuung-

Offizielle Hotel Homepage