Hotel mit Höhen und Tiefen. Es ist sehr dunkel im Hotel (fällt in der Wintersaison besonders auf). Man merkt, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung wäre schön. Der Service und auch aus das Essen ist wirklich als gut zu bezeichnen. Das eingeschränkte Winterkonzept hingegen, gefällt nicht. Insbesondere die Lage des Café s und der Aufenthaltsort nach 24:00 Uhr im 1. Untergeschoss (fensterloser Bereich) sind sehr ungemütlich. So ist selbst bei schönsten Sonnenschein nicht möglich am Nachmittag ein Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffee auf der schönen Sonnenterasse zu genießen, stattdessen soll dies in einem fensterlosen Raum den Gast erfreuen. Die abendlich angebotenen Shows sind sehr schlecht und könne können kaum einen Gast erfreuen. Sie sind wahrscheinlich für eine KITA gerade ausreichend. In allen gemütlichen Aufenthaltsbereichen wird um Punkt 24:00 das Licht ausgeschaltet. Da hat man schon mal das Gefühl, dass alles was hier stört, der Gast ist. Daher ist dieses Hotel sicherlich im Sommer sehr zu empfehlen, im Winter eher nicht so attraktiv.
das Hotel befindet sich in sehr guter Lage, direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, zum Dolmusch wenige 100 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annegret |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Annegret, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


