Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit großen Schwächen bei Getränken
5,3 / 6

Allgemein

Eine superschöne Anlage. Es gibt nichts zu meckern. Alles ist Picobelo sauber und der Empfang ist wirklich eine wahre Freude. Der Urlaub beginnt hier schon wirklich super ;) Also die Angebote am Strand sind Klasse ;) Wasserski, Paraglider usw ;) einfach super. Die Manavgatfahrt solltet ihr meiden. Das war echt nix. 6 Stunden rumschippern auf nem kleinen Karn. Also das war langeweile pur. Abschliessend ist noch zu sagen, das das wirklich ein reines Familienhotel ist. Also SINGLES, fahrt woanders hin ;) Glaubt mir. Wer anständige Cocktails mag, sollte draussen auf die zahlreichen Bars zurückgreifen ;) die benutzen fast immer ORIGINALEN AlKOHOL und sind meist ab 3 € zu haben je nach Verhandlungsgeschick ;) In Syde kann ich dann noch für Partywütige den Club ATHENA besonders empfehlen ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gibts ja mal gar nix zu meckern. Einfach superschön und echt Klasse ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss klar getrennt werden............ Essen: Wirklich WELTKLASSE. Wer hier nichts findet ist wirklich selber schuld. Es gibt von allem in Hülle und Fülle. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Also eine Wahre Freude und jederzeit SUPERLECKER. Auch die Antialkoholischen Getränke überzeugen ;) Getränke: Und jetzt die GROßE Schwäche. Die alkoholischen Getränke sind wirklich grauenvoll. Einzig das Bier schmeckt immer gleich. Cocktails sind zum Teil wirklich ungeniessbar (und ich verstehe was davon). Auch Getränke wie Tequilla, Vodka oder Whiskey schmecken einfach grauenhaft und wirklich ganz ganz grauenvoll. Liebe Hotelleitung BITTE NEHMT DAS ERNST. Kann teilweise nicht verstehen wie Leuten das schmecken kann.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wirklich gut. Mängel gab es hier allerdings in der Disco und ab und an mal beim Essen. Wobei das nicht allzusehr ins Gewicht fällt. Die Leute vom Koch hinter der Theke bis zum Mann am Strand einfach super ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Es gibt alles aussenrum und ist zu Fuss und mit der Dolmusch sehr gut zu erreichen. Also wirklich toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation und ein Klasse Angebot für Familien ;)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:4