Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Super toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Super tolles Hotel, perfekt auch für Familien. Tolle Lage direkt am Strand und super Service. Es gibt genug zu entdecken für Groß und Klein, kann aber auch gut entspannen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden mit einem kostenlosen Upgrade auf eib Familienzimmer überrascht und das war das Beste was uns mit zwei Kindern passieren konnte. Das Familienzimmer hatte zwei separate Zimmer und ein Bad. Für uns mit den Kindern 3,5 Jahren und 10 Monaten perfekt. Beide Zimmer hatten einen Balkon und waren sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden, haben immer was leckeres gefunden und das würde ich auch so sagen. Es wird jeder etwas finden! Abends war schon immer viel los beim Abendessen, beim Frühstück war es ruhig. Mittags haben wir allerdings nur am Pool gesnackt mit den Kids, da kann ich zum Hauptrestairant nichts sagen. In den Themenrestaurants waren wir nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super freundlich, unser Wasserkocher auf dem Zimmer hatte den Geist aufgeben und es wurde sich sofort gekümmert, damit wir einen neuen bekamen. Ständig wurde sauber gemacht, sei es beim Essen, wenn was am Buffett runtergefallen ist oder auf den Toiletten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. Eine Stunde vom Flughafen Antalya direkt am Meer. Vor der Tür verschiedene Shoppingangebote, rundherum Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wurden mehrere Sachen von der Animation angeboten, für die Kids gab es auch genug Sachen zum Mitmachen. Am Strand gab es mehrere Anbieter für Wassersport. Im Hotel selbst, gibt es ein Wellnessbereich. Das Hamam mit anschließender Massage kann ich nur empfehlen! Die Poolanlage geht übers ganze Gelände und ist somit riesig. Es gibt einen Babypool mit viel Schatten rundherum, einen Splashpool und eine Rutschenanlage. Außerdem einen Spielplatz beim Miniclub und im Hotel ein Gamecenter (gegen Gebühr)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4