Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum 4.x gebucht, trotz Umbau auch der Letzte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von altem Glanz und Gloria ist trotz großer Renovierung nicht mehr viel übrig geblieben. Die Trennung vom RTM hat seine Spuren hinterlassen. Urlaub vom 02.11.- 15.11.24


Zimmer
  • Eher gut
  • Die neu renovierten Zimmer waren schon okay, die großzügige Dusche im Bad war schön leider die Verarbeitung der neuen Fliesen und Accessoires unverständlich stümperhaft und dann auch so abgenommen. Die Ausstattung war sehr gut, großer Schrank, Kofferablage, Tisch+ Sessel. Betten + Matratzen rückenfreundlich. Laminatfussboden. Wir hatten Zimmmer 2135 seitlich zum Seamelia, gab aber keinerlei Lärmbelästigung da die Fenster gutgedichtet sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot war sehr riesig , aber teilweise von schlechter Qualität. Dies bezieht sich auf die Zubereitung der Speisen. Da gibt man Millionen für die Neugestaltung des Menübereiches und für Geräte aus. Und dann werdenz.B. Fisch, Steaks ,Leber totgegrillt oder trocken gekocht Vielleicht sollte man sich von der Quantität verabschieden und der Qualität mehr Wert schenken, ist eventuell auch kostensparend. Oder dann halt noch qualifizierteres Personal anstellen. Gleiches gilt für den Barbetrieb. Der Geschmack gerade von Cocktails 🍸 🍹 und Longdrinks sollte zumindest einheitlich sein. Wenn ich aber bei jeder erneuten Bestellung ein anderes Mischverhältnis erhalte , einfach ein no go für ein 5☆Hotel. Auch hier sollte dann Personal eingesetzt werden, welches über eine gewisse Qualifikation verfügt. Den Willen und die Freundlichkeit des Personales Personales wollen wir keinem absprechen. Doch manchmal erschienen manche Servicekräfte, gerade zu Stosszeiten, etwas überfordert.


    Service
  • Gut
  • Der benötigte Service war sehr gut, Rezeption, Guestrelation zu 100%.. Unsere Stammreinigungskraft hat super gearbeitet, peinliche Sauberkeit, Handtuchwechsel etc. Leider hatten wir am Tag vor der Abreise mit ihrer Vertretung schlechte Erfahrungen erlebt, leider erst am späten Nachmittag. Uns wurden ca. 25 € Euro bei Kellnern gewechseltes Münzgeld aus dem geschlossenen Kleiderschrank gestohlen. Mit unsere Schuld ,vor dem Safe abgelegt. Wir fliegen jetzt seit 30 Jahren oft mehrmals jährlich in die Türkei, aber dies war der erste Diebstahl und dann aus dem Schrank, ohne Worte auch wenn es zu unserer Zeit wieder zum Personalabbau kam, auf Grund der Gästestruktur.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Royal Dragon liegt sehr zentral in Everenseki. Direkte Strandlage, tausende Shoppingmöglichkeiten, ideal für Ausflüge aller Art.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir keine Angaben machen, da sie von uns nicht genutzt worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8