Alle Bewertungen anzeigen
René(56-60)
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Ferien im Art Furrer Resort sind das doppelte wert
6 / 6

Leistungen,Sauberkeit und Personal lassen keine Wünsche übrig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suiten und Juniuorsuiten im Royal sehr geräumig.Der Badebereich ist sehr attraktiv gestaltet. Bei den Suiten der Dom Kategorie hat man eineneatemberaubende Aussicht auf die Walliser 4000er.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie, wie sie Küchenchef M. Linder vorbereitet, ist vorzüglich. Sie legt wert auf schweizerische traditionnelle Küche mit einen kleinen mediterranem Touch. Letzterer ist genau richtig, da allzuviele Restaurant in der Schweiz vergessen welch ausgezeichnete vielfältige einheimische Küche die Schweiz hat. Herr L. liegt hier ganz richtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ganz zuvorkommend, professionnell und freundlich in den Restaurants. Das Gleiche gilt für die Reception. Bei der Zimmerreinigung im Royal ist alleswie es ein soll für ein ****SHotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal gelegen für Skifreunde.Aus dem Bett auf die Piste ist der richtige Slogan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden