- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war top sowie außen und drinnen alles Modern eingerichtet. Das einzige Nachteil war WLAN im Zimmern musste, man extra Zahlen. Es gab zwar WLAN in den Lobbys aber auch schlechten empfang.
Jeden Tag kam eine Putzfee die unsere Zimmer sauber gemacht hat, jeder Zimmer hat ein Balkon und einen kleinen Kühlschrank die jeden Tag mit Wasser Cola Fanta und Eistee befühlt war.
Sehr viel Essen Gerichte und Lecker.
Sehr freundlich Mitarbeitern.
Von Flughafen nach Hotel sind wir problemlos gefahren wir hatten für uns mit 2 Kindern ein Transporter gemietet der uns nach Hotel gefahren hat. Es gibt sehr viel Möglichkeiten zum Einkaufen in wenigen Minuten erreicht man die Geschäfte. Der Strand ist ebenso in wenigen Minuten zur erreichen. Leider kein Sand Meer gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle Pools waren immer sauber gewesen, jeden Abend wurde alles sauber gemacht. Das Kinderbecken hatte unsern beiden Kinder vollkommen gereicht. Das Fitness-Studio war auch ganz gut mein Mann konnte, jeden Tag sein Training machen. Das Team war sehr gut vor allem Aylin und Nurkiz die Besten von der Mini Club jeden Tag waren die gut gelaunt Aylin und Nurkiz haben gerne um unsere Kinder gekümmert. Die Beiden wollten immer das alle Kinder in der Zeit Raum von 10 bis 12 Uhr und 15 bis 17 Uhr kommen und mit basteln, Backen und auf Schatz suchen gehen 😊. Es gab jeden Abend 20:30 Uhr immer mini Disco die Kinder haben im Bühne getanzt und gesungen, sodass alle Kinder Spaß hatten. Und danach gab es Shows für Klein und groß für die Erwachsene gab es auch andere Attraktionen sowie Wasser Sport und Zumba tanz etc. Nach 22 Uhr fing der DJ an mit seinen Liedern bis 00:00 Uhr. Also das ganze Team die ich vielleicht nicht mit gezählt habe, Verdienen mehr als 6 Punkte denn in der Hitze zuarbeiten und immer freundlich, nett zur sein ist nicht jeder Manns-Sache ich Bedanke mich Herzlich nochmal 😊 wir haben als 4-köpfige Familie uns sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast "Merve", Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter freundlich fanden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Meinung mit uns zu teilen. Wie schön zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns sehr erholsam war. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Gästen diese Möglichkeit anbieten können und werden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen