- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen machte es einen guten Eindruck, Innen alles großzügig gebaut, aber hier und da bröckeln Verzierungen ab oder wird schlecht über Flecken gestrichen , an den Decken wölben sich die Gipsplatten weil das Dach undicht ist . Genau schauen sollte man nicht .
War leider schmutzig auch nach 2-maliger Nachreinigung und auch während der 10 Tage wurden auch nur Mülleimer geleert, Handtücher getauscht, die Minibar wurde vereinzelt nachgefüllt. Matratzen und Kissen waren ok. Etwas laut von außen war es - aber das konnte man mit der Klimaanlage übertönen.
Die Auswahl war groß - viel zu groß und eigentlich immer das gleiche bis auf Kleinigkeiten die gewechselt haben. Ich würde die Auswahl verkleinern und dafür jeden Tag was anderes bieten . Ansonsten genügend Anlaufstellen zum Essen das sich keine Wartezeiten ergeben, Auch am Strand war die Versorgung gut.
Personal war freundlich und bemüht. Selbst bei der 2 maligne Beschwerde ( von 2 Zimmern) blieb die Gästebetreuerin immer noch freundlich und wirkte nicht genervt. Hauptproblem ist meiner Meinung nach das die auch Personalmangel haben wie das überall grad ist - wegen Corona haben viele sich andere Jobs gesucht .
Die Lage ist Super, Hotel-Strand mit wenigen Schritten zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations-Team hat sich gut ins Zeug gelegt waren aber nie aufdringlich! Abend-Shows waren gut und gingen auch nicht zu lange , Kinder-Programme waren auch da. Pool- war sauber und gepflegt. Spa haben wir uns auch gegönnt - war gut, die sind aber Profis im andrehen von noch mehr Massagen und hier noch ein Fläschchen Öl kaufen und da noch ein paar Gesichtsmasken für daheim …..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "Andreas", Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen, und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie trotz Bemühungen vor Ort nicht zufriedenstellen konnten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen