- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war das erste Mal mit meinen Kindern im Ausland mit All-Inclusive Paket. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Täglich werden die Zimmer gereinigt und die Minibar im Zimmer wird gefüllt mit Softgetränken. Die Auswahl an Essen war sehr vielseitig und abwechslungsreich! Es gab jeden Tag verschiedene Gerichte die täglich frisch zubereitet werden. Da es die Nebensaison gewesen ist, gab es bzgl. Animationen nicht genügend Abwechslung, aber das hat meinen Kindern und mir nicht geschadet 😅
Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Personal konnte Fragen schnell Lösungsorientiert klären und war stets freundlich und hilfsbereit.
Flughafentransfer hat 2 Stunden gedauert, da beim Transfer auch andere Urlauber aus anderen Hotels den Transfer mit nutzen, welches die Fahrt dann etwas in die Länge zieht. Wen das nicht stört, dann ist das auszuhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aufgrund der Nebensaison, wenig Angebote. Es gab Beachvolleyball, Dart werfen, Luftgewehr schießen und Morgengymnastik. Kostenlose Sauna mit Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oswald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oswald, wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen nicht enttäuscht wurden, und Sie einen schönen Familienurlaub bei uns im Royal Garden Beach Hotel verbracht haben. Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen und senden viele Grüße aus Konaklı. Ihr Royal Garden Beach Team