Die Hotelanlage ist extrem Sauber und gepflegt. Die im All Inklusive enthaltenen Speisen sind sehr abwechslungsreich und die 2 a la Carte Restaurants mit jeweils einem 8 Gänge Menü waren überragend. Die Gästestruktur ist bund gemischt von jungen paaren über Familien bis zu älteren Leuten. Die zahlreichen Kinden die im Hotel waren hat man aufgrund des Rutschenpools und dem Mini- sowie Tennieclub den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen. Erst bei der Mini Disco von 20:30 - 21:00 tauchten wie aus dem nichts alle Kinder auf.
Die Zimmer war sehr sauber und auch gut eingerichtet, jedoch waren die Möbel nciht auf dem neusten Stand. Hier und da waren halt ein paar Maken, aber es war vollkommen aussreichend, da man ja eh nur drin geschlafen hat und den ganzen tag draussen. Besonders die täglich kostenlos mit Wasser aufgefüllte Minibar war sehr hilfreich bei den Temperaturen
Im Hotel gibt es das Großehauptrestaurant mit Essen in Buffetform und dazu noch mehrere kleine Imbissstände und 2 a la carte Restaurants. Diese waren alle extrem sauber und hatten für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die frisch gebackene Türkische Pizza im Sofran restaurant die es immer Mittags um 12:30 gab war herausragend. Man saß noch keine 2 Minuten am Tisch und schon fragte ein kellner was man den trinken möpchte einfach Klasse!
Das Personal war sehr freundlich und konnte auch bis auf wenige Ausnahmen sehr gut Deutsch und diejenigen die nicht Deutsch konnten haben Englisch gesprochen, daher gab es keinerlei Verständnisprobleme. Die Zimmerreinigung war auch immer sehr ordentlich und freundlich wenn man diese getroffen hat. In unserem Zimmer ist am ersten tag der Fön kaputt gegangen und wir hatten innerhalb von 2 Stunden einen neuen an der Wand hängen.
Da das Hotel einen eigenen Strandabschnitt hatt, welcher durch einen kleinen Palmenweg erreichbar war konnte man ganz locker auch mal was auf dem Zimmer vergessen und war innerhalb von 2 Minuten wieder auf dem Zimmer um das vergessene zu holen. Ungefähr 5 Min vom Hotel entfernt war eine riesengroße Stadt in der man nach Lust und Laune entweder Klamotten shoppen, Cocktails trinken oder eine Runde Air Hockey spielen konnte. Bei unserem Reiseleiter haben wir 2 Ausflüge gebucht: Rafting: Dies ist sehr zu empfehlen da man dort auch mal neben dem entspannen am Pool und Meer ein bisschen Action hat Alanya und Dimcay: Ein bisschen Kultur musste auch sein - Burg von Alanya - Tropfsteinhöhle - Essen im Dimfluss (7 Grad kaltes Wasser) - Hafenrundfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationstruppe war für mich das beste an dem Urlaub. Hier wurde für jeden etwas angeboten. Ich persönlich habe an Dart, Wasserball, den Pool Spielen und Luftgewehr schiessen teilgenommen. Hier möchte ich die zwei Animateure (Sado und Oben) herausheben. Es waren zwar alle Animateure extrem freundlich und spaßig drauf, jedoch habe ich bei Sado und Oben die meisten Aktivitäten gemacht. Die beiden waren extrem Klasse Ich habe noch in keinem Urlaub so nette, angagierte und ideenreiche Animateure gesehen wie im Royal Garden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Royal Garden Gäste, Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Royal Garden Hotelleitung


