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Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr Schatten als Licht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich hat die Anlage Potenzial. Es gibt Oliven,-Zitronenbäume einen Kräutergarten und am Strand eine Schildkrötenbrutstation. Das Hotel selbst hat zwar hier und da einen Riss oder etwas ist älter, aber man bemüht sich es sauber zu halten. Aber, was Brand gefährlich ist, ist die Rutschgefahr aufgrund der Fließen. Es gab regelmäßig Platzwunden oder Leute die Ausgerutscht sind unabhängig von den Schuhen. Große Vorsicht ist geboten. Das Internet 2 Wochen kosten extra 28€ ist ganz schlecht oder funktioniert gar nicht. Dies ist auch dem Managment bekannt. Der Strand ist schon ok, aber wenn man ins Wasser will mit kleinen Kinder ist dies nach 2m schon tief deshalb haben wir den Pool bevorzugt. Die Liegen sind bis 8h bereits reserviert. Der Balkon ist klein, aber ok. Man muss halt vorher die Klimaanlage ausstellen um dort zu sitzen, weil sonst bekommt man die Ausdünstungen in den Nacken gejagt weil hier die Motoren installiert sind. Wenn man beide Augen zudrücken kann man es gut aushalten. Man darf keine Ansprüche haben. Liebes Management Team bevor Sie antworten, bitte tun Sie nicht so als wüssten Sie von nichts und man würde oder hätte ja. Ich habe genügend mitbekommen das sich vermehrt Menschen mehrfach beschwert haben und dies nicht richtig geändert wurde. Apropos die Schilder für die bitte nicht Stören Nummer, waren gar nicht erst vorhanden. Ich werde hier leider kein Stammgast!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ok. Die Sauberkeit jedoch ist Grottenschlecht. Deshalb die Bewertung. Bitte nur in das Waschbecken gucken , nicht drunter. Es findet eine Sichtreingung mit Trinkgeld statt, die max 1 Woche hält danach wird gar nicht mehr geputzt es sei denn man legt Trinkgeld nach. Außer Handtücher die gibt es täglich frisch. Die Duschstange kommt einem entgegen. Außerdem wie in vielen Hotels ist es sehr Hellhörig. TV Empfang gibt es für 5Minuten. Die Madratze ist zwar härter aber ok die Kissen Grottenschlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Puh, hier was Gutes zu schreiben fällt schwer. Es gab von Mittags bis abends Matsch Nudeln mit Soße, Burger, Pommes, Chicken Nuggets oder Highlight frittiertes Schnitzel aus der Tüte. . Wenn es abends Fisch gab war dieser voller Gräten. Statt Dorade z.b Brasse. Gegrilltes Fleisch gab es eine Sorte. Sowie nur eine Station, sich diesen zu holen. Deshalb gab es immer eine lange Schlange. 1x wöchentlich gab es einen Fisch Abend. Die Scampis waren vorgekocht und kalt statt warm. Sushi nun ja es war ne Reisrolle. Das Frühstück war noch schlechter. Papp Pancakes, Flüssig Milchreis und das Rührei kommt mir vor wie Konzentrat aus dem Kanister was matschig bis flüssig war. Keine frischen Obstsäfte. Frisches Obst keine Abwechselung, wie z.b mal Feigen. Und wenn man zum Spät Aufsteher Frühstück wollte wurde min. 6Min. vorher angefangen abzuräumen, die Kaffeeautomaten wurden abgestellt und um Punkt 10.30h wurde dann das Licht ausgemacht und die Wischmaschine angeschmissen. Wenn das Frühstück bis 10.30h geht kann mann nicht verlangen das man um Punkt 10.30h geht. Es war schon echt unverschämt. Ich fliege seid über 25Jahren in die Türkei. Das Niveau des essen hat längst über die Jahrzehnte abgenommen. Aber hier ist es wirklich Grottenschlecht und hat auch nichts mit der eigentlichen Türkischen Küche zu tun. Und auch nicht immer wurden leere Speise nachgefüllt. Am Strand gibt es die Möglichkeit sich Pizza auszusuchen. Aber egal was man bestellt man wird angehalten schnell zu wählen und auch wenn man mehr Belag will bekommt man diesen nicht. Es gab 1x Döner in 14 Tagen. In die A la Cartè Restaurant bin ich erst gar nicht gegangen, denn da gibt es im Grunde laut Speisekarte das gleiche in grün wie beim Buffet nur serviert. Am liebsten würde ich dem Koch mal zeigen wie kochen geht. Echt Schade. Das Gute ist, ich habe abgenommen und wir haben im Ort lecker gegessen. P.s Am Strand gibt es die Option auf Gözleme. Dort sitzt eine ältere Frau die langsamer Arbeitet als eine Schnecke. Auch die Füllung ist wenig und wenn man Pech hat könnte man auch weg geschickt werden auch wenn Sie noch⁸ arbeiten müsste. Ich musste 30Min im Schnitt warten bei z.b 3 Personen die vor mir warteten. Es gibt hier die einzige Ayran Station.


    Service
  • Gut
  • Unser Kellner war flink und fleißig und sehr freundlich. Dies gilt auch für die anderen Bars. Die Auswahl der Getränke war auch total ok. Der Mojito war sehr erfrischend mit frischer Minze. Nicht jeder war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür. Die Qualität ist schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich fand die Massagen echt gut. Besonders die von Musa und July. Hier kann man wählen zwischen echten Balinesischen, Thailändischen oder Klassischen Massagen. Zwar sagen Sie besser wäre 3x zu kommen(sehr wirtschaftlich), allerdings tat ich dies mit Freude denn die Kissen sind Grottenschlecht. Ludmilla ist die Empfangsdame und eine sehr nette und herzliche Person. Unbedingt Empfehlenswert. Am Pool muss man bis 7.30h eine Liege reserviert haben, sonst keine Chance mehr. Dieser wird vom Personal zwar gereinigt, jedoch glaube ich das die Absaugung nicht richtig funktioniert denn man hat z.b am nächsten Tag noch immer Sand unter den Füßen im Pool. Dafür können aber die Arbeiter nichts. Die Animation war gut. Da es jeden Tag externe Shows gab. Die Animation war bemüht und zurück haltend. Die Kinderanimation war auch gut. Jedoch mit T-Shirts die man zahlen musste sehr wirtschaftlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast "Natascha", Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es ist nicht verständlich zu lesen, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Fragen erhalten haben. Wir fragen uns, welche Abteilung oder welches Teammitglied Sie kontaktiert haben. Wir haben Gästebetreuungsteam und Rezeption, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen, damit Sie Ihr Feedback teilen können. Es ist schade, dass Sie nicht direkt vor Ort ihre Fragen und Wünsche an uns weitergegeben haben. Wir sind all Zeit bereit, unsere Gäste weiterzuhelfen. Wir möchten Sie noch mal informieren, dass wir zwei Hauptrestaurants haben, in dem wir jeden Tag alle Mahlzeiten mit allen Fleischsorten und Fisch sowie eine wechselnde große Speisenauswahl anbieten, wo wir auch saisonale Obstauswahl servieren. Zudem haben wir noch zwei Snackrestaurants und vier A'LA Karte Restaurants. Wir sind auch sehr stolz auf unsere Themenabende in den Hauptrestaurants, auf die wir gutes Feedback bekommen. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen, und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen