Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julien (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Meine enttäuschendste Reise nach Türkiye
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die schlimmste Reise fur mich nach Türkiye... Es ist keine 5-Sterne-Hotel....Sehen Sie sich das Angebot an und probieren Sie es aus! Schade für das Preis-Leistungs-Verhältnis


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • katastrophal...meine Kinder haben 10 Tage auf einem Zustellbett geschlafen! kein richtiges Bett... Zimmer nicht schallisoliert... Der Reinigungsservice ist sehr schlecht gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gerichte sind schlecht zubereitet, kalt und wenig Auswahl... Restaurant zu klein und riesige Wartezeiten am Grill... Großer Nachteil dieses Gastronomierestaurants


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julien
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julien, mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort geklärt. Dafür ist unter Anderem die Gästebetreuung zuständig, die man jederzeit kontaktieren kann. Leider liegen uns zu Ihren Reklamationen keine Einträge vor. Nach Rücksprache mit Ihrer Reiseleitung liegen auch dort keinerlei Beschwerden vor. Wie Sie der Katalogbeschreibung entnehmen können, bestehen unsere Familienzimmer generell aus einem Wohn/Schlaufraum mit Sofabetten sowie einem weiteren Schlafraum mit einem Doppel - oder zwei Einzelbetten und einem Badezimmer. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens und des Reinigungsservices nehmen wir sehr ernst. Wir werden alles tun, um die Abläufe zu optimieren und die Speisenvielfalt zu erweitern. Falls Sie es nicht gewusst haben: Unser Hotel verfügt insgesamt über 2 Hauptrestaurants. Alternativ hat man auch die Möglichkeit, in einem der 4 Alacarte-Restaurants (nach vorheriger Reservierung) zu essen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser verlaufen wir und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Garden Beach Team