- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat von der Anlage und Zimmern Potential. Leider ist der Service und die Qualität der Verpflegung schlecht. Das Personal an der Poolbar ist eine Frechheit. Total genervt und unfreundlich. Auch andere Gäste am Nebentisch haben sich extrem über die unhöfliche Art beschwert. Cocktails sind selten genießbar. Oft warm und gepanscht! Das Buffet im Hauptrestaurant ist sehr minimalistisch. Teilweise lange Wartezeiten. Speisen oft kalt! Was ok war, ist die snackbar. Für einen Snack zwischendurch völlig ausreichend. Im Restaurant gibt es noch nicht mal Eis. Also kein Eis als Dessert möglich. Zusammenfassung: Also wie gesagt, das Hotelgebäude, Anlage, sowie die Zimmer ist alles gut. Im Bereich Service, Qualität der Verpflegung, Freundlichkeit eher ausreichend. Ganz schlecht ist das Personal an der Poolbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andy, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit unserem Hotel nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihre Anliegen direkt vor Ort besprochen, aber leider liegen uns und der Gästebetreuung keine Rückmeldungen vor. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritikpunkte umgehend an das entsprechende Management weiter, um den Service zu optimieren. Vielleicht war Ihnen nicht bekannt, dass wir insgesamt über 2 Hauptrestaurants verfügen? In beiden Restaurants werden die selben Speisen angeboten. Da unser Hotel komplett ausgebucht ist, kann es leider schon mal zu Verzögerungen im Ablauf oder zu gelegentlichen Wartezeiten kommen. Unser Personal gibt immer das Beste, die Gäste schnellstmöglich bedienen. In der Hoffnung, Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir beste Grüße, Ihr Royal Garden Beach Hotel