Positives : Die deutsche Reisebegleiterin war freundlich und hilfsbereit. Rutschen für die Kinder. Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Negatives: Dusche verschimmelt. Betten zu hart. Essen eintönig und geschmacklos. Pools beschädigt. Hotel zu weit weg vom Flughafen(2,5Std). Hab mir nach dem 3 Tag eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Nervige Massage und Tattoo Verkäufer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Dusche war in den Ecken verschimmelt. Betten waren steinhart. Allgemeine Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Einzig positives, die Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück ist ganz okay. Mittagessen eintönig, meistens Pommes, Hamburger. Abendessen auch meistens eintönig und geschmacklos. Bei manchen Sachen könnte man nur raten was es ist, da keine Schilder dran waren.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal war meistens Freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Liegen waren schon fast alle am Vortag schon reserviert. Die Pools sind auch schon in die Jahre gekommen, Fliesen ausgeplatzt, Ablaufgitter teilweise beschädigt. Personal bei den Rutschen unfreundlich.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen waren am Strand immer genügend frei. Strand war teilweise dreckig. Wenn man ins Meer wollte musste man über Kies laufen. Wellen teilweise zu hoch.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Haben das Zimmer am letzten Tag für 50€ noch verlängert, weil wir sonst um 11.00 Uhr schon raus mussten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ‘Urlauber’ wir nehmen wie folgt Bezug auf Ihre Bewertung: Sie schreiben, dass Sie sich in unserem Hotel eine Lebensmittelvergiftung zugezogen haben. Hierzu liegen uns keinerlei Dokumentationen oder ein Attest vor. Auch die Reiseleitung bestätigt, dass keinerlei Beschwerden oder Atteste vorliegen. Ferner arbeiten wir mit einem renommierten Universitätskrankenhaus zusammen. In unserem Hotel gibt es jeden Tag einen Arzt und eine Krankenschwester, denen Ihre Situation ebenfalls nicht bekannt ist. Wir können Aufzeichnungen vorlegen, dass es keinen einzigen Fall einer Lebensmittelvergiftung gibt oder gab. Außerdem haben wir Ihnen einen Late-Check-Out in Höhe von 50 Euro gewährt. Wenn alles so schlimm war, warum sollte man für den späten Check-out extra bezahlen, anstatt das Reiseunternehmen oder die Gästebetreuung zu informieren? Dieser Kommentar ist eine völlige Lüge und irreführend. Ferner werden wir Sie auf die schwarze Liste setzen. Das gesamte Team hat bestätigt, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Probleme hatten. Wir behalten uns das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten, da dieser Kommentar unseren Markennamen verletzt und eine völlige Lüge ist. Mit freundlichen Grüßen