Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Nicht zu empfehlen, schade fürs Geld.
2,1 / 6

Allgemein

Positives : Die deutsche Reisebegleiterin war freundlich und hilfsbereit. Rutschen für die Kinder. Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Negatives: Dusche verschimmelt. Betten zu hart. Essen eintönig und geschmacklos. Pools beschädigt. Hotel zu weit weg vom Flughafen(2,5Std). Hab mir nach dem 3 Tag eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Nervige Massage und Tattoo Verkäufer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Dusche war in den Ecken verschimmelt. Betten waren steinhart. Allgemeine Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Einzig positives, die Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück ist ganz okay. Mittagessen eintönig, meistens Pommes, Hamburger. Abendessen auch meistens eintönig und geschmacklos. Bei manchen Sachen könnte man nur raten was es ist, da keine Schilder dran waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Personal war meistens Freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Liegen waren schon fast alle am Vortag schon reserviert. Die Pools sind auch schon in die Jahre gekommen, Fliesen ausgeplatzt, Ablaufgitter teilweise beschädigt. Personal bei den Rutschen unfreundlich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Liegen waren am Strand immer genügend frei. Strand war teilweise dreckig. Wenn man ins Meer wollte musste man über Kies laufen. Wellen teilweise zu hoch.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Haben das Zimmer am letzten Tag für 50€ noch verlängert, weil wir sonst um 11.00 Uhr schon raus mussten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter ‘Urlauber’ wir nehmen wie folgt Bezug auf Ihre Bewertung: Sie schreiben, dass Sie sich in unserem Hotel eine Lebensmittelvergiftung zugezogen haben. Hierzu liegen uns keinerlei Dokumentationen oder ein Attest vor. Auch die Reiseleitung bestätigt, dass keinerlei Beschwerden oder Atteste vorliegen. Ferner arbeiten wir mit einem renommierten Universitätskrankenhaus zusammen. In unserem Hotel gibt es jeden Tag einen Arzt und eine Krankenschwester, denen Ihre Situation ebenfalls nicht bekannt ist. Wir können Aufzeichnungen vorlegen, dass es keinen einzigen Fall einer Lebensmittelvergiftung gibt oder gab. Außerdem haben wir Ihnen einen Late-Check-Out in Höhe von 50 Euro gewährt. Wenn alles so schlimm war, warum sollte man für den späten Check-out extra bezahlen, anstatt das Reiseunternehmen oder die Gästebetreuung zu informieren? ⁠Dieser Kommentar ist eine völlige Lüge und irreführend. Ferner werden wir Sie auf die schwarze Liste setzen. Das gesamte Team hat bestätigt, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Probleme hatten. ⁠Wir behalten uns das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten, da dieser Kommentar unseren Markennamen verletzt und eine völlige Lüge ist. Mit freundlichen Grüßen