- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Familienhotel mit Ambiente. Ordentlich und sauber. Die Lage am Ortsrand von Konakli ist gut für den Einkaufsbummel, das Ortszentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Doppelzimmer Deluxe im Neubau verfügt über 2 getrennte Betten, 1x Kingsize, 1 normales. Die Betten sind angenehm hart, wir haben gut geschlafen. Das Zimmer ist ausreichend groß, hat einen geräumigen Balkon, Nasszelle und separate Dusche und WC. Der Schrank bietet ausreichend Platz für den Kofferinhalt, fehlende Kleiderbügel können über den Room-Service nachgeordert werden. Der Flachbild-Fernseher hat all gängigen TV-Sender, auch in deutscher Sprache (öffentl.-rechtl. und privat). Klimaanlage und kostenfreier Safe sind inklusive, außerdem ein Wasserkocher, Kaffeepulver und Tee.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Natürlich gibt es bei jeder Mahlzeit auch Pommes und Nudeln, aber schließlich ist es ein kinderfreundliches Hotel und da gehört so was zum Standard. Wer hier unzufrieden ist, soll sich einmal das Preis-Leistungs-Verhältnis ansehen. Auch das Getränkeangebot ist angemessen, Einziger Mangel ist aus meiner Sicht die Musikuntermalung an der Garden-Bar (früher Blue Bar). Hier wird einem Techno mit 120 bpm untergejubelt. Wer will das hören? In einem Hotel mit internationalem Publikum und vielen älteren Stammgästen kann man diesbezüglich mehr Einfühlungsvermögen erwarten. Da hat der DJ noch was zu tun.
Sehr freundlich und immer hilfsbereit, auch wenn sprachliche Hürden bestehen (man kann von einer Putzfrau oder einem Kellner eben keine perfekten Deutschkenntnisse verlangen). Für kleinere und größere Mängel oder Fragen gibt es neben der Rezeption eine Gästebetreuung. Yvonne und ihr Team helfen gerne weiter. Vielen Dank für das Engagement.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar und Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dietmar und Elisabeth, es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Gleichzeitig bedanken wir uns für die positive Rückmeldung. Die Anmerkung bezüglich der lauten Musik werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund!