Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jovana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit einigen Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Hotelanlage, allerdings unfassbar unfreundliches Personal und eher mäßiges Essen.. das Zimmer war jedoch immer schön sauber und ordentlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer was immer sehr ordentlich und sauber, jedoch waren die Möbel schon ziemlich runtergekommen, außerdem waren die Wände so dünn, dass wir den Nachbarn nebenan beim miteinander Reden zuhören konnten..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr lange Wartezeiten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war meistens freundlich, jedoch konnten Sie bei vielen Fragen nicht wirklich weiter helfen, es gab aber eine sehr nette Dame, welche deutsch gesprochen hat und sehr sehr nett war, sie konnte auch jede unserer Fragen beantworten.. das Personal an den Bars war eher weniger freundlich.. man hatte bei den meisten das Gefühl, dass sie einfach nur genervt waren, dass man überhaupt ein Getränk möchte..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und es sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war ziemlich lahm und nicht wirklich präsent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jovana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jovana, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Royal Garden Beach nicht in allen Belangen gefallen hat. Unsere Aufgabe ist es, für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen und um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Das ist nicht immer leicht, da die Eindrücke der einzelnen Gäste unterschiedlich aufgefasst werden. Selbstverständlich geben wir Ihre Rückmeldung an unser Management weiter, um unseren Service zu verbessern und um diesen für zukünftige Gäste zu optimieren. Wie Sie wissen, haben wir im Hotel zwei Hauptrestaurants, eine Pool-Snackbar sowie eine Beach-Snackbar und außerdem 4 A’la Carte Restaurants, wo Sie Ihre Speisen zu sich nehmen können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser verlaufen wird und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie nochmals bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße