- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Für ein entspannten Familienurlaub genau das richtige.
Wir waren im Nebengebäude und erst etwas skeptisch, ABER es war ganz ok. Wir hatten 2 Zimmer und ein Bad. Das Bett war bequem und die Schlafsofas auch, es wurde jeden Tag geputzt und die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt. Uns persönlich hat nur gestört das es im Schlafzimmer kein Fernsehen gab ( nur im ,,Wohnzimmer“ wo die Kinder geschlafen haben). Man muss eine kleine kaum Befahrene Straße überqueren um zum Pool oder zum Hauptgebäude zu gelangen.
Das Essen war ok, aber - lange Schlangen - lauwarmes Essen - zum Frühstück gab es keine Sesamringe ( was typisch für die Türkei ist) - zu kurze Essenszeiten ( mittags und abends)
Das Personal war immer gut gelaunt und nett. Ein großes Lob an die Gästebetreuerin Yvonne, die ist mit Abstand die beste Gästebetreuerin die wir jemals in einem Hotel erlebt haben. Die macht ihren Job wirklich mit Herz. Sie hat sich direkt immer um alles gekümmert wenn es Probleme gab, und sie hat einem das Gefühl übermittelt das man wirklich willkommen ist in diesem Hotel. Husky der Animateur hat auch täglich gefragt ob alles in Ordnung ist was ich so noch nicht erlebt habe. Und noch ein Lob an Emine die ist wirklich die beste Kellnerin.
Leider ist die Transferzeit lang, wir sind hin mit einem Privattransfer gefahren ca. 2 Stunden und zurück sind wir mit dem Bus vom Veranstalter gefahren ca. 2,5 Stunden. Die lange vom Hotel ist gut, man kann in der Nähe shoppen und Alanya ist auch nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird viel angeboten für groß und klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angelika, wir möchten uns herzlich für die wundervolle Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub im Royal Garden Beach Hotel bescheren konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich der Speisen und der Essenszeiten werden wir selbstverständlich berücksichtigen, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße