- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zentral gelegen. Zu Fuß alles erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten über eine Überführung direkt in der Nähe. Wir haben das erste Mal 5* gebucht und wurden leider enttäuscht. Die Anlage an sich ist schön in 2ter Reihe vom Strand, in 2min über hoteleigene Allee, wo sich auch die Snackbar und Beachbar befindet, erreichbar. Wer mit kleineren Kindern, bis 12 j, würde ich sagen, unterwegs ist, ist in dem Hotel gut aufgehoben. Wenn die Kids auch 2 Wochen das gleiche essen und liebhaber von Pommes, Pizza, Burger und co sind, wirds denen gefallen. Für Kinder wird immer wieder an Animation geboten. Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus mit 2 Zimmern. Nicht ultramodern aber geräumig. Die Betten waren viel zu hart. Auf Nachfrage um einen Topper und weichere Kissen wurden unsere 4 Betten innerhalb von 2 Tagen aufgerüstet. Die größte Enttäuschung für den Preis war das Essen und Service. Auswahl varierte nicht wirklich. Hauptsächlich konnte man wählen zwischen Fleisch in Sauce und Fleisch in Sauce. Das kennen wir aus der Türkei sogar bei 4* um einiges besser. Im Haupthausrestaurant fehlt es an jeglicher Dekoration geschweige denn, dass es schön angerichtet war. Ich hatte immer das Gefühl ich bin in einer Kantine. Deckel vom Warmbehälter auf und schauen was drin ist. Am Salatbuffet ist gar nichts beschriftet. Man wusste nicht was das für Käse ist oder was überhaupt vor einem liegt oder was das für Gewürze bei der Suppe sind oder welche Salatsaucen das sind. Das abends zb draußen was gegrillt wurde, wer schon in der Türkei war, weiss was ich meine, sucht vergeblich. Natürlich gibt es auf dem Gelände 4 a la carte Restaurants. Chinesisch, italienisch, Fischrestaurant und türkische Spezialitäten. Aber Achtung: die Reservierung geht nur pro 7 Tage Aufenthalt 1x in einem der Restaurants. Zudem kann man nur für den nächsten Tag buchen und nicht für einen bestimmten Tag im voraus. Das heißt ab 9h steht man 30 min oder länger, in der Schlange und wenn man Pech hat ist es evtl schon voll, da die Plätze begrenzt sind. Wir haben bei 12 Tagen Aufenthalt 2x gehen dürfen. Da unsere Teenies nur zum chinesischen wollten, haben wir beim ersten reservieren 3 Anläufe gebraucht, bis wir ein Platz hatten. Beim 2ten Versuch Glück gehabt, dafür waren aber die anderen schon voll gewesen. Fazit: Auch das Essen wird nach oder für die jeweiligen Besucher/Nationalitäten angepasst. Hier sind die Besucher hauptsächlich aus Rumänien, Slowakei, Polen, Türkei, Tschechien und Engländer. Hin und wieder hat sich mal ein Deutscher oder Österreicher in das Hotel verirrt. Ich hoffe es hilft euch bei eurer Entscheidung, wir buchen es definitiv kein 2tes Mal.
Es gibt das Haupthaus und das etwas kleinere Nebengebäude mit je einem Restaurant. Die letzten 5 Tage haben wir im Nebengebäude gegessen. Da fehlten zwar auch die Beschriftungen, aber es war vom Ambiente viel ruhiger und angenehmer. Die Kellner waren nicht so gestresst und immer ein Lächeln übrig gehabt. Getränke kamen ganz flott zum Tisch und essen war viel schöner angerichtet.
Kritik an das Management! Personal war wirklich bemüht, sowohl im Restaurant als auch an den Bars. Die Grundidee, dass die Gäste beim Essen ihre Getränke serviert bekommen, ist nicht schlecht, aber absolut ausbaufähig. 1 Kellner für X Tische hinzustellen, der zuständig für Getränke, abräumen und wieder neu eindecken ist, ist natürlich total überfordert. Das man da entweder ewig warten muss oder gar ohne Getränke dasitzt. Absolut notwendig mehr Personal einzusetzen, damit dieses Konzept auch aufgeht. Sonst unzufriedenheit der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oksana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Oksana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit unserem Hotel in einigen Punkten nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort geklärt. Dafür ist unter anderem die Gästebetreuung zuständig, die man jederzeit kontaktieren kann. Leider liegen uns zu Ihren Reklamationen keine Einträge vor. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens und des Services nehmen wir sehr ernst. Wir werden alles tun, um die Abläufe zu optimieren und die Speisenvielfalt zu erweitern. Zuletzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass unser Hotel Gäste aus der ganzen Welt empfängt, da wir ein internationales Familienhotel sind. Beste Grüße