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Kevin-Coy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen und Service sehr schlecht Gästebetreuerin Ivonne und Husky haben den einen Stern geholt Wenn man sich am Strand was zu essen holt, darf man es nicht mit an die poolbar nehmen und dort gemeinsam als Familie zu essen. Rauchen darf man auf den Terrassen drausen auch nicht, was sehr schade ist. Man hat das Gefühl, dass in diesem Hotel sich alles drum dreht, die Gäste wieder schnell los zu werden. Bei der Pizza wartet man meisten mindestens 30 Minuten, Getränke haben oft keine Kohlensäure. An den poolbar, sehr lange Wartezeiten für Getränke. Am Abreisetag im SPA Bereich geduscht, Wasser kalt, keine Möglichkeit sich umzuziehen ohne das jeder zuschauen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß, sauber, Putzfrau sehr gut, kommt auch öfter wenn man noch im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht lecker, keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast alle sehr unfreundlich, außer an der poolbar, die Jungs sind echt super. Nur leider zu wenig Mitarbeiter an der Bar, so das man sehr lange anstehen und auf Getränke warten muss Im Restaurant, Küchenpersonal schaffen nicht mal ein freundlich Gesicht zu machen. Die Dame beim gözleme, sehr sehr goldige Dame.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe Durch die Straße auch mehr Lärm, ist aber im Rahmen. Man kommt schnell überall hin und hat einige Freizeit Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist in Ordnung, Husky gibt sein bestes um die Leute zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin-Coy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, lieber Kevin-Coy, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf HolidayCheck eine Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Als Royal Garden Beach Hotel sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Unsere Gästebetreuung war von Anfang an – und bereits vor Ihrem Urlaub – mit Ihnen in Kontakt. Während Ihres gesamten Aufenthaltes haben Sie keine Kritik oder sonstigen Beschwerden geäußert, was für uns widersprüchlich ist. Erst am Abreisetag haben Sie Ihrem Unmut kundgetan. Sie schreiben u.a., dass Sie keine Speisen von der Strandbar mit zur Poolbar nehmen durften. Aus hygienischen Gründen ist es in keinem Hotel erlaubt, jegliche Art von Speisen aus den einzelnen Restaurants auszuführen. Genauso wie das Rauchverbot auf den Außenterrassen der Restaurants. Wie Sie sicherlich wissen, sind wir ein Familienhotel. Zum Schutz unserer kleinen - und anderen Gäste ist das Rauchen nur in ausgewiesenen Bereichen gestattet. Außerdem beklagen Sie sich über unsere Speisen und deren Abwechslung sowie die langen Wartezeiten in den Restaurants. Wir haben neben den beiden Hauptrestaurants noch vier weitere À la carte Restaurants (Italienisch, Chinesisch, Seafood und Kebab), die Sie einmal pro Woche kostenlos gegen vorherige Reservierung nutzen können. Des Weiteren bieten wir tagsüber sowohl an der Pool- als auch an der Beachbar diverse Speisen an. An der Beachbar wird zudem noch frische Pizza zubereitet, wie Sie auch geschrieben haben. Da diese immer frisch und nach den individuellen Wünschen der Gäste zubereitet wird, kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen. Genauso kann es in der Hauptsaison, wenn das Hotel ausgebucht ist, zu Wartezeiten an der Getränkebar oder in den Restaurants kommen. Unser Personal ist bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Hier wird unser Personal auch regelmäßig geschult. Natürlich kann es schon mal vorkommen, dass man einen schlechten Tag hat, da wir alle Menschen sind. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt, um für Sie, sowie zukünftige Gäste, einen optimierten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen