Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
So unter keinen Umständen zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo fängt man an, wo hört man auf.... Es ist ansich ein Hotel, welches Verbesserungsbedarf mit sich bringt. Ohne hierbei die Goldwaage auszupacken und auf hohen Niveau zu jammern. Haben wir es aus der Vergangenheit mit 3 besuchen zuvor anders, besser und freundlicher in Erinnerungen!


Zimmer
  • Gut
  • Verhältnismäßig waren diese sauber, wenn man außer Betracht lässt,dass die Handtücher im Bad nicht vorhandenen waren & die Minibar nicht aufgefüllt wird, wenn sie leer ist. Ein reinliches Wischen oder saugen der Zimmer war auch eher sporadisch. Da es im Außenbereich keine Wasserflaschen oder Wasserbecher zu erhalten sind, lediglich Wasser/Saftspender welche nur Vorort getrunken werden können. Auch fehlte uns, wie Standard ein Wasserkocher,Tee & Kaffee auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen, andere Länder andere Sitten.. Natürlich ist es nicht einfach allen Geschmäckern gerechnet zu werden, sei es die Würze oder Intensität der Grillstufe. Verständlich, aber vielleicht besteht die Möglichkeit, nicht täglich die selben Gerichte zu servieren und etwas Landespezifisches anzubieten, um der Kultur noch näher zu kommen, außer die drei dipps ;)


    Service
  • Schlecht
  • Oha der Service, aus mehreren Türkei besuchen sind wir einen anderen Standard gewohnt, wo ein ein guten- Abend, Morgen oä. gepaart mit einem Lächeln entgegengebracht wird. Das rechtzeitige nachfüllen der Gläser/Tassen ließ ebenso auf sich warten. Auch die Sauberkeit der Gläser ,Teller und des Besteckes ließen sehr zu wünschen übrig, in Anbetracht der Coroazeit bedenklich, wenn man all dies nochmals selber Reinigen muss. Auch die schmutzig wirkenden und abgeschliffen Plastikbecher an der Strand- & Poolbar ließen die Getränke nicht mit Genuss zu sich nehmen. Hier ist selbst ein Festival Vorbild. Auch ein Augenrollen wird entgegengebracht, wenn man zum Abendessen einen Tisch auserkoren hat, wo man sein Abendessen zu sich nehmen mag, welcher noch nicht einmal eingedeckt war und man höflich nach Besteck fragte. Auch nicht nachvollziehbar ist, dass in allen besuchten Hotels, wo wir waren WLAN immer inklusive war, seit 2019 heißt es hier WLAN Zugänge kaufen (Tickets) 3 Tage WLAN 8€ als Beispiel.. für uns nicht nachvollziehbar, zumal eine unzureichende Stabilität und und ständige Verbindungsprobleme herrschten. Wenn man Klärungsbedarf hat und mit einen zuständigen sprechen möchte, die sogenannte Guest Relation war nie anzusprechen, geschweige am Platz und wir sind weiß Gott keine meckerer oder Bewertungsschreiber, wird man eiskalt an der Info belächelt, nach dem Tenor (was wollen sie... ) Mit der Behauptung das war schon immer so ! Als man das Argument entgegen brachte das dies nicht der Fall war, da wir schon sehr oft in diesen Hotel waren, und dies Wiederlegen konnten wurde mit einem hässlichen Lächeln der information so stehengelassen. Die unhygienischen und unsauberen Zustände der Toiletten (Hotelanlage Außenbereich) ließen zu wünschen übrig, hierbei musste man Achten, diese Festival ähnlichen Zustände sicher und heil hinter sich zu bringen. Hier und da fand man wenigstens Desinfektionsmittel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ca. 2 Std von Antalya Airport entfernt, man kann es mit einer kleinen Reise durch die Türkei erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hierzu kann wir keine große Auskunft geben da wir es bevorzugt haben Aktivitäten außerhalb zu nutzen. Dennoch gab es im Hotel Freizeitangebote wie- Dart/ Luftgewehr schießen Unterhaltungsprogramme usw. Am Dart nahmen wir mit Begeisterung Teil,dein dieser Animateur war überaus freundlich, unterhaltsam und riss ein mit. Er gab uns ein gutes und aufgehobenes Gefühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Sebastian", Wir bedauern es sehr, und wir sind enttäuscht, so eine Bewertung von Ihnen bekommen haben. Unser Ziel ist es, nach Möglichkeiten jedem Gast einen persönlichen Service mit hohen Standards zu bieten. Es ist immer ein Ansprechpartner an der Rezeption oder bei Gästebetreuung gewesen, wenn Sie irgendwas mitteilen wollten. Die jede Information steht in unser Konzept. Es ist nicht unser Fehler, dass Sie Informationen unseres Hauses nicht gelesen haben. Auf des Themehandtücher im Bad, es betrifft nicht der Wahrheit. Es werden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Und Minibar auch jeden morgen aufgefüllt. Wenn Sie da nicht zufrieden waren, warum haben Sie dann nicht mit uns gesprochen. So lange wie dieses Hotel besteht, gab es noch nie einen Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Wir möchten Sie informieren, dass von Anfang an wir haben Internet frei im Hotel in bestimmte Bereich und Internetnutzung überall im Hotel Anlage ist gegen Gebühr. Sie können in vielen anderen Bewertungen lesen, dass gesamte Personal vom Hotel immer ein Lob bekommen. Es ist schade, und akzeptieren wir nicht den Beleidigungen über das ganze Hotel Abteilungen. Wir haben viele Gäste, darunter auch viele Stammgäste, die immer wieder kommen. Deswegen begreifen wir keinesfalls nicht, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen,