Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
War mal top,jetzt Flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was sehr abgebaut hat und so für uns zum abgewöhnen war. Wir sind zum vierten mal in dieses Hotel gereist,da wir bis Oktober 2019 ,dort sehr zufrieden waren. Leider hat sich viel zum negativen verändert,sodass wir es nicht weiter empfehlen würden,da es weitaus bessere in der Türkei gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig,leider wurde bei der Grundausstattung eingespart. Wir kannten es,dass Kaffe,Tee und ein Wasserkocher vorhanden ist,dass war diesmal nicht der Fall. Warum auch immer. Gehört für uns bei einem 5 Sterne Hotel einfach dazu und hatten wir bisher in jedem Hotel in der Türkei. Die Mini Bar wurde erst auf Nachfragen aufgefüllt. Es wurde sich zwar Mühe bei der Dekoration gegeben, leider aber nicht bei der Reinigung der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant hat sehr abgebaut, oft mussten wir wegen Besteck oder Gläsern nachfragen und die Freundlichkeit blieb sehr auf der Strecke. Es wurden Augen gerollt als wir 20uhr zum Abendessen kamen und Platz nehmen wollten, obwohl bis 21 Uhr Abendessen war. Getränke wurden dann auch nicht mehr ausgeschenkt. Am 3. Tag wurde die Abendessenzeit auf 18.30-20.30 Uhr verschoben,da lief der Service etwas besser. Schmutziges Geschirr und Besteck waren irgendwie normal im Restaurant,was wir im Angesicht von Corona noch bedenklicher finden,als so schön. Oft kam das Personal nicht mit abräumen hinterher,was wahrscheinlich auch eine Herausforderung ist,wenn 80% der Gäste russischer Herkunft sind und die Tische unfassbar ekelhaft hinterlassen wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den einzigen Service den wir wahrgenommen haben, waren die netten Menschen,die unsere Koffer transportiert haben. Als wir an der Rezeption nachfragten warum WLAN auf einmal kostenpflichtig ist (3 Tage für 8€ und dann auch keine gute Verbindung) wurden wir belächelt und uns mitgeteilt das es schon immer kostenpflichtig war und das ja in der Lobby im Hauptgebäude kostenfreies WLAN zur Verfügung steht. Es ist vielleicht nicht das wichtigste im Urlaub, aber wenn man zum vierten mal in ein Hotel fliegt und mittlerweile das doppelte bezahlt,sollte WLAN inklusive sein. Wir waren sehr enttäuscht,dass uns wenig Freundlichkeit entgegen gebracht wurde. Wir waren eher diejenigen, die eine Begrüßung und ein Lächeln über die Lippen gebracht haben. Das kennen wir definitiv anders. Sauberkeit der Toiletten,egal ob am Strand oder in den Lobbys hatten Festivalstyle. Wir wollten unsere Anliegen bei der Gästebetreuung anbringen,aber diese habe wir nie angetroffen, obwohl wir durch einen Mitarbeiter des Hotels angekündigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt circa 2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt und in 20 min. mit dem Bus erreicht man Alanya. In der Umgebung gibt es einige Geschäfte und für Partyfans auch ein Club. 2019 waren dort noch mehr Geschäfte und nicht so teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu können wir nicht viel sagen,da wir es bevorzugt haben Aktivitäten außerhalb zu nutzen. Aber es gab die Möglichkeit zu Darten und das haben wir genutzt und hatten einen super Animateur,der uns gut unterhalten hat und wir Spaß hatten. Einer der sehr wenigen,der Stimmung und Spaß verbreitet hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast "Ivonne", Wir bedauern es sehr, und wir sind enttäuscht, so eine Bewertung zu lesen. Unser Ziel ist es, nach Möglichkeiten jedem Gast einen persönlichen Service mit hohen Standards zu bieten. Es ist immer ein Ansprechpartner an der Rezeption oder bei Gästebetreuung gewesen, wenn Sie irgendwas mitteilen wollten. Die jede Information steht in unser Konzept. Es ist nicht unser Fehler, dass Sie Informationen unseres Hauses nicht gelesen haben. Auf des Thememinibar jeden Tag aufgefüllt. Wir möchten Sie informieren, dass so lange wie dieses Hotel besteht, gab es noch nie einen Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Wir möchten Sie noch mal informieren, dass von Anfang an wir haben Internet frei im Hotel in bestimmte Bereich und Internetnutzung überall im Hotel Anlage ist gegen Gebühr. Alle Gäste von verschiedene Nationalität sind uns herzlichen Willkommen. Die Gästestruktur war in dieser Zeit sehr angenehm, eine bunte Mischung aus verschiedenen Nationalitäten. Außerdem hat die Zahl der russischen Gäste in unserem Hotel nie 5 % überschritten. Die Preise sind über Welt teurer geworden, das können wir nicht beeinflussen. Zuhinterst, Sie können in vielen anderen Bewertungen lesen, dass gesamte Personal vom Hotel immer ein Lob bekommen. Es ist schade, und akzeptieren wir nicht den Beleidigungen über das ganze Hotel Abteilungen. Wir haben viele Gäste, darunter auch viele Stammgäste, die immer wieder kommen. Deswegen begreifen wir keinesfalls nicht, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen,