- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war grundsätzlich wirklich schön. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer Premium. Wir waren in Haus 2 untergebracht. Es war grundsätzlich sauber. Aber wie immer gilt: Wer etwas zum meckern finden will, findet auch was.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen schmeckt. Es gibt eine ziemlich große Auswahl die auch immer etwas wechselt. Trotzdem wurde es nach einigen Tagen eher „langweilig“, weil sich der Großteil der Gerichte schnell wiederholt. Es gibt aber auch „Themenabende“, bei denen es zum Beispiel um Fisch oder Pasta geht. Alles in allem: Voll in Ordnung!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in allen Punkten bemüht. Manchmal scheiterte es an der Sprache. Gerade in den Restaurants wird viel Service geboten. Insbesondere unserem Kellner gilt es zu danken, der einem Tag für Tag jeden Wunsch erfüllt hat. Bedankt haben wir uns mehrfach in Form von Trinkgeld, worüber er sich sehr gefreut hat.
Das Hotel ist in Konakli mit nahezu direkter Lage am Strand. Vom Hotel bis zum Strand geht man 70-80 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Die Pools sind schön, allerdings wirkte das Wasser sehr salzig. Sauber waren sie allerdings und man konnte Abends beobachten wie diese gereinigt werden.
Der Strand ist sehr steinig. An sich aber kein Problem. Der Strand ist gepflegt.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Leider ein dicker Minuspunkt: Beim einchecken bekommt man zwei Karten, mit denen man sich Pool-Handtücher im Spa-Bereich abholen kann. Diese kann man dort auch täglich bis 17 Uhr tauschen. Leider wird man täglich beim Tausch der Handtücher auf Massagen angesprochen. Das gleiche passiert wenn man am Pool liegt, oder wenn man durch das Hotel läuft. Ich würde das leider schon als aggressives Marketing bezeichnen. Das kommt einem die Lust auf Massagen und Co!
Es gibt jeden Abend ein meist lustiges Programm im Amphi-Theater. Täglich wechselnde Shows sowie eine Disco im Anschluss bis 24 Uhr. Bingo, Schaumaparty, etc. wird angeboten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bente |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "Bente, Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen