Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel. Spitzen Personal. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schön gestaltetes Foyer. Eine große, super gepflegte Anlage. Sehr grüne Anlage mit einem kleineren Wellness Poolbereich, einem großen Pool vielen Kleinkinderbecken mit Rutschen und auch großem Rutschpark.


Zimmer
  • Gut
  • Dir Familienzimmer sind mit 2 Schlafsofas im Wohzimmer und einem Doppelbett oder 2 Einzelbetten im Schafzimmer ausgestattet. Die Schlafsofas haben die besten Jahre schon hinter sich und müssten mal erneuert werden. Mit einem Topper geht es noch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze sind alle 4 A La Card Restaurants. In den normalen Restaurants läuft alles gut. Nur bei Themenabenden läuft vieles aus dem Ruder. Bei den Meeresfrüchten wird sich immer aus vollem Maß bedient. Eine Ausgabe wäre wünschenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und zuvorkommend. Mit Yvonne und Sandra als Guest relation alles läuft alles. Auch Yana als Rezeptionschefin ist prima. Elif im Restaurant ist unverzichtbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt in Konakli 11km von Alanya entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich 2 Einkauf Malls, ein Outletcenter und ausreichend andere Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Sonntag ist von morgens 10 Uhr bis tief in die Nacht das Animationsteam vor Ort. Von Bocca, Volleyball, Luftgewehr schießen, Dart, Aqua Gym uvm. Auch für die Kinder ist alles dabei. Aylin und Rano kümmern sich rührend um die Kleinen. Kinderfest, Minidisco sind nur einige Events. Amine, Han, Husky, Azat alle machen einen super Job. Eine Anmerkung noch. Die Rettungsschwimmer waren gern mit ihrem Telefon beschäftigt. Sie haben leider auch nicht darauf geachtet, das Gläser aus dem Barbereich an den Pool genommen wurden. Dadurch waren die Polls mehrfach gesperrt wegen Glasbruch. Sehr schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, für Ihre jahrelange Treue bedanken wir uns im Namen des gesamten Royal Garden Beach Teams von ganzem Herzen. Wir sind froh und stolz, dass Sie inzwischen ein Teil unserer Royal Garden Family sind! Es ist uns immer wieder eine große Freude, Sie bei uns als Gäste zu haben. Herzlichen Dank auch für die positive Bewertung und die absolute Weiterempfehlung. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rettungsschwimmer und der Mitnahme von Gläsern aus der Lobbybar an die Pools nehmen wir sehr ernst. Hier wurden bereits Maßnahmen seitens des Managements unternommen, und wir werden weiterhin ein Auge darauf haben. Wir hoffen sehr, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Royal Garden Beach Team