- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, nicht zu große Anlage. Für Familien sehr gut geeignet. Die Musik am Pool ist überhaupt nicht störend. Kinder können sich selber Getränke und Eis holen ohne dass man Angst hat, dass etwas passiert.
Im Zimmer gab es Mängel, von den Gästen zuvor verursacht und nicht gemeldet. Wurden aber sofort beseitigt. Das Personal kann nur das reparieren/ersetzen wovon sie auch wissen!
Für jeden Geschmack etwas dabei.
Freundlich, kommen teilweise nicht hinterher, den Tisch neu zu decken. Wir waren aber zur Hochsaison da. Hotel war komplett ausgebucht.
Längere Anfahrt, lohnt sich aber. Basar in 2 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war für uns super. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Man wird nicht bedrängt etwas mitzuspielen. Ein Nein wird voll und ganz akzeptiert. Kids-Club ist traumhaft, herzlich und kreativ. Kinder haben beim Abschied geweint und wollten nicht weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast "Natalia", Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel. Es ist uns immer eine Ehre, unseren Gästen eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel sehr schön empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder und wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen