- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal und Animation super nett. Essen naja, es ist nicht abwechslungsreich. Mit denn richtigen Leuten war es ein toller Urlaub. Grüße gehen raus an Husky:)
Hatten ein Familienzimmer und ich war um ehrlich zu sein luxuriöseres gewöhnt. Nach dem ich die Zimmer in dem anderen Gebäude sah war ich neidisch die waren echt schön!
Das Essen war naja. Es war nicht wirklich immer abwechslungsreich egal in welche Restaurant. Manchmal war es sogar kalt wie die Spaghetti und die Soße. Mir persönlich fehlten sowas wie Erdbeeren und Kirschen. Ich fande es aber toll das man jeden 2. Tag an der Poolbar Eis essen konnte am Stiel. Größte Ärgernis war, dass die Bars um 00:00 Uhr schließen. Dementsprechend konnte man nicht bis 2 Uhr nachts an der Bar sitzen mit freunden und Karten spielen sondern alle gingen um die Uhrzeit ins Zimmer und dann war Ruhe. Tut mir leid sind was anderes gewöhnt war mal was anderes.
Man wurde nicht wirklich oft bedient wie zum Beispiel wenn man auf denn Liegen am Pool lag, so kenne ich das nämlich von vorherigen Hotels. Sonst sind alle Mega lieb!
Gegenüber Mall of Alanya, Strand ganz oke. Mussten aber 2 Stunden fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wirklich super! Mal gab es Transformers, Clown Show, Piraten usw. also für Kinder zu 100% empfehlenswert. Leider war aber ab 23:30 alles an der whitebar zu, meiner Meinung nach viel zu kurz… Die All white Schaumparty war wirklich echt cool. Leider aber wurden immer die gleichen lieder abgespielt sogar in der gleichen Reihenfolge, man konnte sich zwar Lieder wünschen aber meistens gab es kein Internet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melissa, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens nehmen wir sehr ernst. Auch werden wir unser Bestes geben, die Abläufe zu optimieren. Ansonsten danken wir Ihnen für die gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Sonnige Grüße