- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Außen hui von innen Pfui . Deutsch ist hier wirklich eine Fremdsprache. Die Anlage ist eigentlich nicht Schlecht aber das ganze drumherum wie Zimmer, Strand, Bars ,Service, Essen und Lage sind leider eine Katastrophe. Keine Erholung möglich . 90 Prozent Weiterempfehlung sind mir Schleierhaft.
Wir hatten zwei Räume mit einem Doppel Bett und zwei Schlafsofas. Doppel Bett in Ordnung aber die Schlafsofas sind völlig Inakzeptabel. Die waren so hart das man auch auf dem Fußboden hätte schlafen können. Und sie waren viel zu kurz. Bis ein Meter vierzig vielleicht geeignet aber für Kinder viel zu hart. Das Bad hat die besten Jahr hinter sich. Tapete löst sich ab und der Duschablauf war verstopft . Der Spülkasten brauchte 20 Minuten um wieder voll zu laufen. Immer Überschwemmung beim Duschen weil die Dichtungen an der Duschtür defekt waren. Im Abfluss steckten aber auch von drei Jahren Haare der Gäste. Soweit zur Sauberkeit. Ständig fehlten auch Handtücher oder Klopapier. Soweit dann zur Reinigungskraft. Positiv kann man vermerken das die Minibar täglich aufgefüllt wurde und das die Klimaanlage funktionierte. Leider war diese so angebracht das sie die warme Luft auf den Balkon ableitete. So konnte man dort nicht Sitzen.
An den Snackbars jeden Tag das selbe. Irgendwas war immer alle. Frühstück war gerade noch akzeptabel. Weil es sich über Stunden verteilt hat. Mittags war auch noch im grünen Bereich. Aber auch nur weil viele es vorgezogen haben an den Snackbars jeden Tag das gleiche zu Essen. Abendessen war nicht zu gebrauchen. Speisen kalt. Essensraum überfüllt. Getränkeservice nicht vorhanden. Der ganze Aufbau des Menüs war nicht nachvollziehbar. Dadurch extreme Schlangenbildung. Pommes und Spagetti stellt man gesondert für die Kinder ,und nicht vor den Hauptgängen. Kleiner Tipp ! Alle Messer so Stumpf das man damit nichts scheiden konnte. Viele Speisen nicht durch gegart. Betrifft Frühstück, Mittag und Abendbrot.
Der Service war das schlechteste was ich bis jetzt in der Türkei erlebt habe. Putzfrau mehr am Handy als am Putzen. Poolbar und Strandbar teilweise unterbesetzt. Beim Essen mangelhafter Getränkeservice . Die Türkischen Gäste haben dem Personal beim Essen gerne mal Geld zugesteckt. Die scheinen zu wissen wie es in der Türkei läuft. Der Rest der Gäste hat dann länger gewartet oder Garnichts an Getränken bekommen. Einige konnten weder Deutsch noch Englisch. Die Reinigungskraft wurde ja schon weiter oben erwähnt. Rezeption leider nur Englisch.
Die Lage ist in einer Touristen Hochburg . Drei Meter gehen und man wird vollgequatscht . Mann Hört leider auch den Lärm von der Hauptstraße. Der Strand ist sehr Steinig und fällt sofort steil ab. Fahrt zum Hotel zweieinhalb Stunden. Rückfahrt war dann die ober Katastrophe. Flug um 16 Uhr 10 . Abholung um 9 Uhr 25 . War aber erst um 10 Uhr da. Wir waren zweieinhalb Stunden vor Abflug mit einchecken fertig und standen sinnlos im Terminal rum . Es sind 120 KM vom Hotel zum Flughafen und 20 KM davor wurde eine Pause bei einem Verkaufsladen gemacht. Irgendwie versucht man den Touristen nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen. Naja Zeit war ja noch genug. Dafür trägt aber das Hotel nicht die Schuld sondern FTI. Wir hatten auch einen Ausflug über die Reiseleitung von FTI Gebucht die sich von Travelassistant24.com vertreten lässt. Lasst bitte die Finger davon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie nicht vorhanden. Alles lief irgendwie nebenbei. Dart, Luftgewähr, Volleyball. Fitnessraum da aber nicht zu gebrauchen. Pools soweit in Ordnung aber höchstens 1,45 Meter tief. Rutschen akzeptabel. Strand sehr Steinig und Dreckig. Fällt sehr schnell steil ab und ist so nichts für kleine Kinder. Zum Wellness kein freier Zugang. Entgegen Beschreibung. Wollten wohl gern Massagen verkaufen. Entertainment war Vorhanden. Leider irgendwie immer die gleiche Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "Kurt", Wir bedauern es sehr, und wir sind enttäuscht, ein solcher Kommentar zu lesen. Es ist schade, dass Sie nicht direkt vor Ort ihre Fragen und Wünsche an uns weitergegeben haben. Wir haben Gästebetreuungsteam, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen, damit Sie Ihr Feedback teilen können. Detaillierte Informationen über Betten und Sofas, sowie die Ausstattung unserer Zimmer ist in den mit unseren Geschäftspartnern geschlossenen Verträgen verbindlich. Bei unvollständiger Weitergabe von Informationen ist unser Hotel dafür nicht verantwortlich. In vielen anderen Bewertungen finden Sie positive Rückmeldungen zu unserem Personal und zu unserer Hygiene. Es ist nicht akzeptabel, Kritik an unserem gesamten Service. Wir möchten Sie noch einmal informieren, dass wir Hauptrestaurant haben, in dem wir jeden Tag alle Mahlzeiten mit allen Fleischsorten und Fisch sowie eine wechselnde große Speisenauswahl anbieten. Außerdem haben wir noch Snackrestaurants und vier A'la Carte Restaurants. Wir begrüßen zahlreiche Gäste aus verschiedenen Ländern und bieten einen Service in verschiedenen Sprachen an, grundsätzlich in Englisch und Deutsch. Es ist nicht akzeptabel, Kritik an unserem gesamten Service. Leider hinterlässt Ihre Kritik in allen Bereichen einen Eindruck, der weit entfernt von der Realität liegt. Mit freundlichen Grüßen