Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miroslava (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal und wieder ganz toll! Kompliment!
4,8 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal hier. Vor 2 Jahren im Royal Garden und jetzt im Royal Garden Select. War das Royal Garden schon gut, das Royal Garden Select ist noch eine Nummer besser. Dies war der 14. Türkei Urlaub und ich möchte sagen, dieses Hotel insgesamt ist eines der Besten. Alle sind freundlich. Essen schmeckt alles. Sehr schöne Zimmer. Alles sauber. Wir werden wieder kommen!!! In der Lobby W-lan. Bild Zeitung täglich neu im Geschäft in der Lobby. Wir waren in den Osterferien dort. Die ersten Tage war das Wasser in den Pools noch etwas frisch. Später wurde es dann jeden Tag ein bißchen wärmer. Die Sonne brannte aber schon ganz schön für diese Jahreszeit. Ende April hatten wir dann schon fast 30 Grad. Die Kinder gingen eben früh ins Hallenbad und dann Mittag in den Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Royal Garden Select sind modern eingerichtet und relativ groß. Flachbildschirm an der Wand, Klimaanlage für jedes Zimmer. Große Dusche, seperates WC. Föhn vorhanden. Schöner Balkon. Sehr schön eingerichtet. Minibar wird täglich aufgefüllt mit Cola, Orangenlimonade, Zitronenlimonade und Wasser. Telefon im Zimmer. Großzügige, sehr saubere Unterkunft! Kompliment an das Reinigungspersonal! Da kann man auch Trinkgeld geben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 A la Carte Restaurants, waren wir aber nicht. Alles schmeckt, es gibt nichts, was nicht schmeckt. Natürlich wiederholen sich die Speisen wie aberall, aber es schmeckt wenigstens. Die Kellner im Speiseraum sind alle freundlich und bringen sofort die gewünschten Getränke. Die Sauberkeit ist 1 a. Atmosphäre ist gut. Trinkgeld kann man geben, muß aber nicht unbedingt sein. Wie gesagt, es gibt nichts zu meckern. Viele Grüße auch an den Chefkellner der Poolbar! Danke für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal!


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit beginnt schon am Empfang, wo man ausführlich und freundlich eingewiesen wird. Ist so auch nicht in jedem Hotel Selbstverständlich! Deutsche Sprache spricht fast jeder. Die Zimmerreinigung ist toll, nicht die übliche 08/15 Zimmerreinigung! Ein Arzt ist fast den ganzen Tag über im Untergeschoß erreichbar. Beschwerden sollte es eigentlich keine geben, wenn ja, wird sofort Abhilfe geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand etwa 50m. Flughafentransfer etwa 2 Std. Hauptstraße mit Busverbindung nach Alanya 100m vom Hotel. Zum Konakli Shopping-Center etwa 10 Min. zu Fuß. Ausflüge und Safaris um die Ecke günstig buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist Spitze! Besonders hervorheben möchte ich Murat alias Murphi!! Vielen Dank Murat für die schöne Zeit beim Dart, auch von David!!! Für dich 6 Sterne! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder! Die Leute sind alle sehr nett, man hat immer ein gutes Gefühl, egal ob jung oder alt. Die Shows am Abend sind auch gut. Den ganzen Tag Sport und Unterhaltung. Kinderclub finde ich auch gut, das Mädchen gibt sich wirklich Mühe mit den Kids. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool, Liegestühle und Auflagen am Strand sind genügend vorhanden und kostenlos. Hier muß man nicht schon früh reservieren! Duschen und Toiletten sind ausreichend vorhanden und sauber. Es gibt 2 große Pools, einen Kleikinderpool und 2 kleine Pools mit jeweils 3 Rutschen. Das Wasser ist sauber. Die Gehwege werden jeden Abend gereinigt. Es gibt auch ein beheiztes Hallenbad, wem der Pool um diese Jahreszeit zu kalt ist.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miroslava
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Besucher , Wir laden euch gerne unsere Facebook Seite zu besuchen ein um die Details noch besser kennenzulernen. https://www.facebook.com/royalgarden.select?ref=tn_tnmn https://www.facebook.com/royal.garden.52 Royal Garden Select&Suite Hotelleitung