- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Unterkunft wäre richtig super, wenn sie mehr Pflege bekommen würde. Der Strand ist schön, sofern man mit Seegras kein Problem hat, was auf Djerba aber normal zu sein scheint. Leider ist die Strandbar nicht in vollem Umfang genutzt und auch ein bischen heruntergekommen. Die Liegen als auch die Auflagen dafür könnten am Standals auch am Pool mal gereinig werden. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das Hotel ist zwar mit 5 Sternen angegeben hat aber eher so einen 3 Sterne Standart.
Die Zimmer sind sehr geräumig und auch bezüglich der Einrichtung fehlt es an nicht. Allerdings sind die Möbel schon etwas älter und haben stellenweise ihre besten Zeiten hinter sich. Im EIngangsbereich unseres Zimmers waren leider die Deckenverkleidungen locker und beim öffnen der Balkontür hatte man den Griff in der Hand. Auch was die Sauberkeit angeht, gibt es hier Sachen zum nacharbeiten. Beim Bezug des Zimmers fanden wir relativ schnell noch vereinzelt Haare der vorbesitzer und auch die Sanitäranlagen waren nicht unbedingt sauber wie z.B. Kalkablagerungen in der Dusche sowie gelbe verfärbungen und Fäkalienrückstände in der Toilette.
Verpfelgung war reichlich vorhanden und die Auswahl war in Ordnung. Leider hatte man öfter das Problem das gewisse Speisen schon bei Buffeteröffnung nur noch lauwarm oder sogar kalt waren da die wäremeinrichtungen anscheinend nicht richtig funktionieren.
Das Personal ist sehr freundlich und auch über den Service wenn man etwas möchte oder braucht kann man sich nicht beschweren. Man ist sehr bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt.
DIe fahrt zum Hotel dauert ca. 30 min. Ausflugziele in der näheren Umgebung gibt es nicht wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich mehrere Animationsangebote welche von Volleyball, Wassergymnastik, Tanzkurse, Darfspielen, Zumba, Bogenschießen, Tischtennis und Yoga sehr umfangreich waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Jens, Vielen lieben Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie diesen als enttäuschend empfanden. Es ist immer sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns nur so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir sind für jede Rückmeldung sehr dankbar, vor allem, wenn sie so detailliert ist. Somit können wir die Situation mit der entsprechenden Abteilung besprechen und auswerten, um uns zu verbessern. Wir hoffen in jedem Fall, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie bald wieder hier im Royal Garden Palace begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Djerba. SOLTANI Wided