Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reisebine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Leider keine 4,5 Sterne mehr, viele Russen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Russen mag, ist da sehr gut aufgehoben min. 80%. Der Kampf um das Essen ist nicht so schlimm, wie die Betrunken. Der Liegestuhl Kampf fängt schon morgens um 6.00 Uhr an ( der reine Wahnsinn ). Schade, ich war schon oft da, aber jetzt werde ich mir was anderes suchen, was wirklich 5 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer. Sehr ruhig und wirklich immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist wirklich schlechter geworden. Keine Vielfalt mehr. Man findet zwar immer was, aber sehr fade gewürzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit an der Rezeption. Zimmerservice funktioniert einwandfrei. Ein wenig Trinkgeld sollte man immer dabei haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel ist man ca. 25 min unterwegs und kostet ca 8€ . Zum Shoppen nimmt man sich ein Taxi und fährt nach Midoun für ca. 3€ Hin- und Rückfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation lässt zu wünschen übrig. Der „Chef“ Animateur ist sehr arrogant und ist nur bemüht, wenn Hoteltester kommen. Sonst ist leider die Zigarette wichtiger. Das Programm besteht aus 2 verschiedene Arten , Live Musik und ein wenig Tanzen am nächsten Tag. Sehr einschläfernd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisebine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reisebine, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass Ihre Ferien nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Buffetrestaurant nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter versuchen sein Bestes, um einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, aber wir verstehen, dass es leider nicht immer möglich ist, jeden Geschmack zu befriedigen. Wir danken Ihnen daher für Ihre genauen Beobachtungen, die wir an unsere Geschäftsführung und den Küchenchef weiterleiten. Kommentare wie Ihre sind für uns sehr wichtig, da wir uns auf die notwendigen Änderungen konzentrieren und unsere Dienstleistungen verbessern können. Auch wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht vollständig positiv ist, hoffen wir wirklich, dass Sie Ihren Glauben an unsere Gruppe nicht verloren haben. Wir hoffen, Sie wieder im Royal Garden Palace zu sehen. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen überrascht sein werden. Herzliche Grüße aus Djerba. SOLTANI Wided