Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes, gepflegtes 5-Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes, schon älteres Hotel mit schöner Poolanlage, gutem Essen und attraktiven Wellnessangeboten. Internationale Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer - wie das gesamte Hotel - sehr sauber. Zimmerreinigung tip top. Großes bequemes Bett. Mobiliar für den Hotelstandard etwas einfach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen, auch sehr leckere tunesische Gerichte, z. T. a la minute zubereitet. Sehr leckere Desserts. Lediglich der Restaurantservice könnte persönlicher, freundlicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption super freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Massagen sehr gut. Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, sehr gepflegte Poollandschaft und Gartenanlage, in der Wintersaison ideal zum Entspannen und Relaxen. Das Hotel liegt in der touristischen Hotelzone von Midoun. Midoun müßte mehr für Umweltschutz und Müllentsorgung tun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angenehme, unauffällige Animation, im Winter ideales Hotel für Wellness, wenn auch der Wellnessbereich klein ist. Reiten am Strand, Strandwanderungen, Ausflüge . Organisation im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Wir Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal Garden Place mitgeteilt haben. Die Exzellenz unseres Service ist unser Hauptanliegen und Ihre Meinung ist extrem wichtig: Sie hilft uns, unseren Service zu verbessern und allen unseren Kunden einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer und unsere Restaurants nach Ihren Wünschen gefunden haben und wir werden Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wided SOLTANI