Alle Bewertungen anzeigen
Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
DAS Hotel auf Hawaii
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eines der ersten Hotels auf der Ohau. Hohe räume und alles in Pink gehalten. Das Ambiente wirk wie ein wenig wie ein Luxushotel aus den 50er Jahren. Also wer mal nach Hawaii möchte und nicht an den Spruch "Pink macht Pickel" glaubt, der sollte auf jeden Fall das Royal Hawaiian oder auch "The Pink Palace" beziehen. Ohau ist einzigartig. Tolle Landschaften von Bergen und Urwald, über Wasserfälle und Sehenswürdigkeiten, bis hin zu Shopping Center und tollen Restaurants. Die Strände bieten Aktion, Spaß und Erholung. Bodyborden, Wellenreiten, Schnorchel und in einer ruhigen Lagune ein wenig dümpeln. Alles ist Möglich auf Hawaii. Auf Big Island kann man im Winter sogar auf den Bergen Ski fahren und Wellenreiten im Pazifik an einen Tag. Das gibt es nur auf Hawaii. Man sollte sich auf alle Fälle ein Mietwagen und einen Reiseführer besorgen. Gut ausgebaute Straßen machen das fahren rund um die Insel zu einen Erlebniss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große geräumige Zimmer, mit riesigen Betten. Schränke ohne Ende. Auch ein begehbarer Schrank hat nicht gefehlt. Das Bad war vielleicht nicht gerade 5 Sterne wert, aber für USA schon O.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vermutlich sehr gut, aber das konnten wir uns leider nicht leisten. Wir sind auswerts essen gewesen. Frühstücksbuffet ca. 30 Dollar. Aber wer es sich leisten kann, sollte es sich gönnen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal was wir nur leider selten in Anspruch genommen haben und ich deshalb nicht sehr so viel über den Service schreiben kann. Es ist sehr sauber, das Personal ist hilfsbereit und wie man sich es von Hawaii vorstellt äußerst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt! Das Hotel liegt direkt am Strand von Waikiki. Es sind keine 50 m vom Pool bis in den Pazifik. Das Frühstücksbuffet wird begleitet vom Rauschen der Wellen. Zur anderen Seite raus ist man direkt auf der Einkaufsmeile von Waikiki.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mann ist in Waikiki... Natürlich geht man Wellenreiten. Das Hotel selber bietet wenig Sportmöglichkeiten an. Schließlich ist man auf Hawaii und sollte den Pazifik genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:4