Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hinterlässt einen freundlichen Eindruck. Der Restaurante - Bereich ist neu und sehr modern mit liebe zum Detail eingetichtet. Das Frühstück ist mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Warme Gerichte Abends gibt es nur am Wochenende wurde von uns jedoch nicht gunutzt. Die schöne ruhige Stadtnähe war für uns sehr angenehm. Leider sind die Apartments sehr Renovierungsbedürftig. In allein Bereichen besteht dringender Handlungsbedarf. Durchgessessene Tischstühle, undichte Fester oder im Schlafenbereicht soagar welche die man garnicht öffnen kann. Die Küche abgelebt, mit Gasherd versehen. Super Gefährlich mit Kind. Kein Backofen. Und im Bad schimmel am Badewannenrand und an den Aufputheitzungsrohren Spinnenweben. TV Gerät vorhanden aber keine deutschen Programm. Auch über den kostenlosen WLAN haben wir diese nicht empfangen können. In diesen Apartment( Nr.19 )muss dringend renoviert werden. Sonst super liebes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Leider auch auf Nachfrage kein deutsche TV Sender möglich ( Bereitschaft der kostenflichtigkeit unsrerseits hat bestanden)


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Ruhige Lage zum Strand ca. 2,5 km gut mit dem Fahrrad zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1