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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Anlage in die Jahre gekommen, aber gute Ausflugsziele
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Anfang, wir sind keine Negativsammler, wir wissen auch das der niedrige Preis passt, aber im Vergleich anderer Hotels in Tunesien / Djerba ist dies für uns in Zukunft eine NOGO Zimmer geht so, Schimmelpilz um die Badewanne mit neuer Silicon Masse überschmiert. Toilettenbürste erkannte man noch die Vor Gäste. Engländer-orientierte Hotelführung Essen man gibt sich sehr viel Mühe. Der Eierkocher auf 60cm Höhe aufgestellt -----Lebensgefährlich für kleine Kinder die, die Gefahren nicht erkennen. Musste ein Kind wegziehen, da dies mit kochend heißen Wasser spielte. Getränke an den Bars: Bier, Cola, Wasser, Wein, rot, rose, weiß------ naja Sodbrennnerei Gin Tonic Cola mit Bucka Cola Rum Keine Cocktails das war es auch schon. Musik am Pool unter dem Tag sehr laut, sogar In der Mittagszeit auch das Gedröhnen. Wir haben nichts dagegen wenn die Animation Ihren Aufritt hat, ok, aber der eingeteilte DJ schein vergesslich zu sein und findet den Volume ---Schieber bzw. Drehregler in Richtung leiser nicht. Animation geben Ihr bestes mit den Mitteln die sie haben. Bingo Abend: Geschätzte 50 karten a 20 TN verkauft ergibt 1000 TN = knappe 300 Euro Alles gut, aber nur eine Preisauswurf im Wert von 60 Euro Massagegutschein. Wo ist der Rest der Summe ? Wenn das so ist rechnen wir weiter: 8x Bingo Abend im Monat bei gleicher Kartenverkauf abzüglich 480 Euro Gewinnausschüttung ergibt 1920 Euro Gewinn. Da kann man beispielsweis ein Funkmicrofon erwerben damit man nicht über Kabel beim Wasserlassen bzw. Wasserholen stolbert, oder sogar eine neue Bühnenkulisse. Ok, im ganzen gibt sich das Personal sehr viel Mühe natürlich mit den Mitteln die Sie haben. An die Geschäftsleitung ein Apell: Gehen Sie mit offenen Augen durch die Anlage und schauen Sie diese in den Augen der Kunden an. Dann werden sie sehen (natürlich mit offenen Augen) dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. Diese Mängel sollten schleunigst beseitigt werden, aber wo soll man anfangen zu suchen, sonst wird es mit Sicherheit keinen 5. Stern geben. Momentan wackelt sogar nach meiner Meinung und den Zeitgleichen Gästen der 4.Stern Dies soll eine Anregung sein um hier in Zukunft weiterhin (deutsche Gäste ) zu beherbergen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 Std Transver war in Ordnung Ausflugsziele waren sehr gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Royal Nozha mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Ausflugsziele und den Service schätzen. Ihre positiven Kommentare zum Einsatz unseres Personals werden wir gerne weitergeben. Ihre Kritikpunkte hinsichtlich der Zimmer und der Sauberkeit, insbesondere bezüglich der Schimmelbildung und der Toilettenbürste, sind uns sehr wichtig. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um diese Mängel zu beheben und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Die Sicherheit unserer Gäste, besonders der Kinder, hat für uns höchste Priorität. Wir werden die Platzierung des Eierkochers sowie andere potenzielle Gefahrenquellen umgehend überprüfen und entsprechende Anpassungen vornehmen. Wir bedauern, dass unsere Getränkeauswahl und die Lautstärke der Musik am Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der Musik und zur Aufmerksamkeit des DJs werden wir intern besprechen und Lösungen suchen, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihr Verständnis. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten und die Verbesserungen, die wir vorgenommen haben, zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,