- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Betten sehr hart. Balkonmöbel spärlich. Lieber etwas, was auch gemütlicher ist und auch für Leute mit etwas mehr Gewicht geeignet. Mobiliar sehr veraltet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist Großartig gewesen! Für jeden etwas dabei.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption wurde einem immer sehr gut geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Animation sehr nett, aber nicht nervig oder aufdringlich. Diese ist auch nur am Pool. Sie sagen, der Strand ist zum Relaxen. Ob Tennis, Bowling, Reiten (Pferd & Kamel) am Strand, Jetski, Bananenboot... Man findet überall etwas, wenn einem Langweilig werden sollte. Ausflugsangebote gibt es auch genug. Da gibt es wenig zu meckern. Der Fitnessraum ist dann aber doch eher niedlich... Hanteln nicht vorhanden, nur wenige, größere Geräte. Hab aber jetzt nicht direkt geschaut, was da stand. War auf jeden Fall wenig, da der Raum (bzw. kleines Häuschen hinter der Kids Zone) eher klein war. Achja: So schlecht die Liegen am Strand waren, umso besser dann am Pool. Hier stimmte soweit alles :-) Holzliegen mit dicker, guter Auflage und Kopfstütze.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Caro, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Royal Nozha. Es ist großartig zu hören, dass Sie einige positive Erfahrungen gemacht haben, insbesondere in Bezug auf die Lage, den Service, das Essen und die Unterhaltungsmöglichkeiten. Es scheint, als hätten Sie einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts genossen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Sauberkeit und den Strandliegen sind wichtig für uns, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte mit unserem Team besprochen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in der Zukunft vermieden werden. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis in Bezug auf die Preisgestaltung und Ihre Bereitschaft, in Erwägung zu ziehen, in Zukunft zurückzukehren, wenn Renovierungen durchgeführt wurden. Wir werden hart daran arbeiten, Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer und komfortabler zu gestalten. Ihre offenen und konstruktiven Kommentare sind uns wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Royal Nozha.