- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was soll ich sagen nach 11 Jahren Royal Nozha? Meine Kinder fühlen sich hier wohl. Sie wollen in kein anderes Hotel. Alle Mitarbeiter sehr freundlich Mongi an der Rezeption macht gute Arbeit und Kamel im Restaurant macht alles super. Hervorzuheben ist auch Direktor Adnen er macht prima Arbeit und ist bei den Gästen sehr beliebt. Ein gutes Hotel fällt und steht mit einen super Management. Die Hervorragende Arbeit von der Direktion trägt Früchte. Es wurde viel verbessert hoffen wir auf nächstes Jahr. Wir sehen uns bis Bald. Eric
Eine Renovierung wäre solangsam mal Notwendig. Da das Bad und die Toilette getrennt sind in jedem Zimmer wäre es vielleicht eine Möglichkeit die Wand herauszunehmen und ein großes Badezimmer zu machen. Das wäre toll.
Immer was dabei Essen besser geworden als die letzten Jahre. Die Burger am Strand kommen sehr gut an das war eine gute Idee. 1x Am Abend ein Essen am Strand wäre auch schön für die Allacarte Gäste das hätte einen besonderen Flair.
Alles sehr gut. Leider ist Ben Ali nicht mehr am Strand und er ist in Ruhestand gegangen. So wie ich gehört habe wird auch Kamel der Kellner vom Hauptrestaurant in den Ruhestand gehen. Sehr schade aber irgendwann geht jeder mal in Rente. Ich wünsche ihm alles gute.
Kleine Geschäfte vor dem Hotel. Keine perfekte Lage zum Einkaufen wer darauf Wert legt muss nach Hammamet Yasmine oder in Hammamet Altstadt gehen und einkaufen. ca 15 Minuten mit dem Taxi nach Hammamet Stadt und 25 Minuten nach Yasmine Hammamet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Eric, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung sowie für Ihre langjährige Treue zum Royal Nozha. Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie sich seit nunmehr 11 Jahren bei uns wie zu Hause fühlen und dass auch Ihre Kinder unser Hotel so sehr ins Herz geschlossen haben. Ihr besonderes Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Mongi an der Rezeption und Kamel im Restaurant, geben wir mit Freude weiter. Auch die anerkennenden Worte für die Arbeit unserer Direktion sind für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben, um die Qualität stetig zu verbessern. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Idee eines Stranddinners für unsere Gäste sehr ernst. Diese wertvollen Hinweise helfen uns dabei, die zukünftigen Verbesserungen noch gezielter umzusetzen. Wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie uns so viele Jahre die Treue halten, und freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Hammamet