- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne kleine Anlage, die sehr gut genutzt ist. Großes Lob geht an das immer gut gelaunte Animationsteam, welches von Tag 1 an jederzeit für jeden da ist.
Das Zimmer war ausreichend ausgestattet mit großem Bad und Balkon. Im Bad wäre eine Sanierung gut, da in diesem die Abnutzung bereits vorangeschritten war.
Das Restaurant ist nur klein, der Platz wird aber super genutzt. An Essen gab es eine große Auswahl, jedoch ähnliche Gerichte an den verschiedenen Tagen, was nicht weiter schlimm ist, man kann ja eh nicht alles auf einmal essen. Besonders das Kuchenbuffet war sehr toll ausgerichtet und lecker. An einigen einheimischen Speisen haben die Gewürze aus unserer Sicht gefehlt, aber das ist Ansichtssache.
Die Rezeption war 24h geöffnet und hat immer freundlich und hilfsbereit alle Fragen und Probleme beantwortet. Der Zimmerservice war in Ordnung, jedoch war die Sauberkeit teilweise nicht so, wie man es sich gewünscht hätte. Unser Kellner im Restaurant war sehr freundlich, andere Kellner an anderen Bars waren leider nicht immer sehr motiviert. Außerhalb des Restaurants ist Selbstbedienung, trotz teilweise nur weniger Gäste. Alles in allem ist es jedoch in Ordnung gewesen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat erwa eine Stunde geda, wobei das längste das Anfahren der anderen Hotels ist. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. In der Umgebung befinden sich einige Bars und Restaurants, sowie Souvenirshops. Mit etwa 12 TDN kann man mit dem Taxi bis Hammamet oder Nabeul fahren, die Fahrt dauert nur etwa 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl Poolanlage, als auch Strand waren schön gestaltet, Liegen gab es genug. Auch der Fitnessraum war recht groß und gut ausgestattet. Besonders toll war das Animationsteam. Sowohl die Angebote am Tag, als auch Abends waren abwechslungsreich und schön gestaltet. Es wurde versucht, alle einzubeziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Royal Nozha zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und dass unser Animationsteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr Lob für ihre Freundlichkeit und das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm freut uns sehr! Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der direkte Zugang zum Strand gefallen haben, ebenso wie die Ausstattung Ihres Zimmers. Wir haben Ihre Anmerkung zur notwendigen Renovierung des Badezimmers zur Kenntnis genommen und werden dies im Rahmen unserer ständigen Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigen. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und dem Service an unseren Bars sind uns wichtig. Wir entschuldigen uns, wenn die Sauberkeit nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden dies intern mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unstimmigkeiten in Zukunft vermieden werden. Ebenso werden wir daran arbeiten, die Motivation und Freundlichkeit in allen Servicebereichen sicherzustellen. Es freut uns, dass Sie das kulinarische Angebot und insbesondere unser Kuchenbuffet genossen haben! Ihre Anregung bezüglich der Würzung unserer einheimischen Gerichte nehmen wir gerne auf, um unseren Gästen ein noch authentischeres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,