Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, kommen Wieder 👍🏻
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles kleines Hotel. In die Jahre gekommen aber sehr familiär. Wir waren sehr gerne dort. Kommen nächste Jahr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und es genug Platz für Koffer und Kleidung. Ebenso eine große Ablagefläche mit Spiegel. Dennoch benötigen die Bäder eine Renovierung. Aber sie waren immer sauber. Es gab Handseife die auch aufgefüllt wurde sowie kleine Flaschen mit Shampoo und Duschgel die wir jedoch nicht genutzt haben. Der Fön gehört dringend getauscht. Lange Fönen geht damit nicht da der Griff dann zu heiß wird. Es wurden täglich Handtücher gewechselt. Die Betten waren für uns sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr lecker. Tolles großes Salatbuffet. Die warmen Speisen könnten teilweise etwas heißer sein. Wir hatten viel Abwechslung im Essen und waren immer satt und zufrieden. Großes Lob an die tollen Nachspeisen die durchweg alle genießbar und unfassbar lecker waren. Nichts war zu süß wie in anderen Ländern. Auch das Eis war sehr lecker. Der kostenlose Frisch gepresste Orangensaft am Morgen war TOP. Einziges Manko: es gab manchmal zu wenige Gläser.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten noch in keinem Hotel besseren Service als hier. Von der Reinigungskraft bis zum Hoteldirektor waren alle immer freundlich und hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant waren immer freundlich, zuvorkommend und sprachen teilweise sehr gutes Deutsch. Auch die Angestellten hinter dem Buffet. Das Personal an der Pool Bar sowie Ben Ali mit seinem Team an der Strandbar waren ausgezeichnet. Jeder Wunsch wird erfüllt und jeder freut sich über ein Gespräch. Wir hatten das Gefühl das sie sich über Deutsche Gäste sehr freuen da hauptsächlich Englisch Sprachige Gäste dort sind. Das Animationsteam: Chefanimateur Mido ( eine 11 von 10) mit seinem Team Kimo,Simo,Tito, Doussa und Rita... beste Animateure ever. Nie aufdringlich, gerne für nette Gespräche bei den Gästen, kennen am zweiten Tag alle Namen und bringen echt gute Shows. Dieses Team ist definitiv einer der Gründe warum wir nächstes Jahr wieder kommen möchten. Sprechen teilweise auch sehr gutes Deutsch. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen. Auch am Empfang war immer jeder freundlich und es gab immer ein Lächeln. Auch die "Jungs" am Strand waren super. Dort kann man einige Aktivitäten Buchen. Tolle Leute die nicht aufdringlich sind und von sich aus auch nicht rum laufen und fragen. Sind super hilfsbereit und auf die Sicherheit bei den Aktivitäten bedacht. Dort gibt es auch jemanden der Deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund um das Hotel gibt es ein paar Geschäfte. In kurzer Zeit ist man in einigen kleinen Städten. Die Fahrt vom Flughafen Tunis waren 60-80 Minuten je nach Verkehr. Der Weg zum Strand ist durch eine Allee zu erreichen. Der Strand ist wunderschön. Einer der schönsten den wir je hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitness Raum der von außen betrachtet sehr gut ausgestattet ist. Genutzt haben wir ihn nicht. Die Animateure bieten Wassergymnastik an, Dart und Boccia. Volleyball kann am Strand im Nachbar Hotel gespielt werden. Der Pool ist sehr schön, es bedarf jedoch hier und da etwas Renovierung. Die Fliesen um den Pool sind mega rutschig bitte dort vorsichtig gehen. Die Tische am Strand gehören erneuert oder Grund gereinigt. Ebenso wie einige Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Royal Nozha mit uns zu teilen. Es ist großartig zu hören, dass Sie einen so wunderbaren Urlaub bei uns hatten und dass Sie planen, nächstes Jahr wiederzukommen. Es freut uns besonders, dass Sie den familiären Charakter unseres Hauses, die Freundlichkeit unseres Personals und das herausragende Animationsteam so positiv hervorgehoben haben. Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an Mido, Kimo, Simo, Tito, Doussa, Rita und das gesamte Team weitergeben – sie werden sich sehr darüber freuen! Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und der Poolanlage nehmen wir ernst. Es ist uns bewusst, dass einige Bereiche renoviert werden müssen, und wir arbeiten bereits daran, diese Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback zu den Bädern, dem Fön, und den Tischen am Strand. Diese Punkte werden wir prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass die Sauberkeit, das Essen und die Freundlichkeit unseres Teams Ihnen gefallen haben. Wir können es kaum erwarten, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen,