Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
2 Sterne reichen aus, eher indisch als touristisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Galaxy war zu unserer Zeit mit max. 12-14 Touris aus Europa/Russland besetzt, aber es kamen für 3 Tage 70 indische Geschäftsmänner. Daher ist auch das Frühstück 85% indisch und 15% europäisch (Toast, Jam, Butter, Omlettes, O-Saft, abgepackte Marmeladendöschen und Müsli-Zutaten. Das indische Frühstück schmeckt gut, wer's mag am Morgen scharf und warm zu essen. Der Pool ist sehr sauber, abr relativ klein. Wir waren immer am Strad (5 Min.). Handtücher am Pool kostenlos, nimmt man sie zum Strand, dann 1 € und man MUSS sie am Abend wieder abgeben! Die Hotelanlage hat ein paar dürftige Palmen, nichts im Vergleich zum Nachbarhotel Kenilworth (DAS hat auch seine Stern total verdient: kleine Mall, großzügiges Foyer, Bar, Blumenarrangements, Relaxecken, Computer/Internet (sollte man aber vergessen, weil man einschläft!) und tolle Gartenanlage. Im Galaxy gibt's abends auch à la carte oder Buffet, schön auf der Wiese. Aber die 2 umliegenden Restaurants (direkt an der Kreuzung und das Zeabob) geben mehr her fürs Geld. Wir wollten ein Geburtstags-Fax nach Germany schicken: früh abgegeben, abends nachgefragt (man muss sowieo immer alles 2-3x nachfragen) – das Fax war nicht durch. Sie kommen nie von sich aus auf einen zu und sagen; sorry... Man muss alles im Kopf behalten, immer wieder nachhaken... Nachtschicht an der Rezeption spricht so miserables Englisch, dass man es kaum verstehen kann, und er kann auch nichts erledigen. Vor der Tür gibt's Taxis, mit denen waren wir mal in Anjuna (1 Std. fahrt) wor der tolle Mittwochsmarkt stattfindet: Fahrt hin/zurück 24 €.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:21