Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Die Lage der Studios kann nicht getopt werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage an einer Steilklippe. Voller Blick auf das Meer. Bei allen Essenzeiten hatte man die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen und dabei immer auf das Meer zu schauen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Studio mit komplett eingerichtet Küchenzeile. Die ganze Balkonseite war verglast - so hatten wir sogar vom Bett aus einen gigantischen Blick auf das offene Meer. Die Matratzen waren eher hart - aber sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches und gutes Essen. Wir bekamen immer einen Platz auf der Terrasse - dort war es ruhig und entspannt zu sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal war angenehm freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl und angenommen in diesem Hotel Royal Orchid.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Gute Ausflugsziele für Wanderungen in der näheren Umgebung. Da die Insel nur 57 km lang und 22 km breit ist, sind alle Ausflugsziele nach nicht allzu langer Fahrt erreichbar. Beim Delphinwatching von Calheta (Calheta touristic promotions), aus haben wir viele Delphingruppen gesehen. Wir fuhren 2 1/2 Stunden mit einem kleinen Boot (Nautipos) mit 12 Personen. Sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Wir hatten ein Mietauto und waren viel unterwegs. Nach unseren täglichen Ausflügen haben wir nur das Bad im Meer (über eine Leiter) ausgenutzt. Meer war klar und noch sehr warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Rocamar Lido Resorts Team