- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind ,zumindest auf der Meerseite, groß. Das Frühstücks Buffet war sehr reichlich und abwechslungsreich. Allerdings handelt es sich im allgemeinen um eine Massenabfertigung ähnlich wie in der Türkei oder in Mallorca. Kritisch ist die Parkplatzsituation für den Leihwagen den man dort unbedingt braucht. Für einen Badeurlaub ist die Insel wegen des extrem wechselhaften Wetters weniger geeignet.
Die Zimmer mit Meerblick sind groß und sehr gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ausgewogen. Der Kaffee aus einem Automaten war gewöhnungsbedürftig. Die Milch wurde aus Milchpulver fabriziert. Ansonsten war das eine Massenabfertigung wie in der Türkei oder auf Mallorca also warten und Schlangestehen.
Der Service war in Ordnung. Man trifft auf sehr freundliches Personal. Verhältnismäßig viele Mitarbeiter sprechen gut deutsch.
Die Fahrt vom Flughafen ist sehr kurz. Kritisch ist die Parkplatzsituation. Wir haben einen hoteleigenen Parkplatz gebucht den wir natürlich bezahlen mussten. Selbst dieser war immer voll. Außerhalb konnte man nur im Parkverbot oder in einer Parkbewirtschaftungszone parken. Diese Plätze waren aber immer belegt. Das sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, zunächst möchten wir uns erstmal bedanken, dass Sie sich für unser Royal Orchid Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und deshalb bedanken wir uns, dass Sie sie mit uns teilen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Madeira Insel willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team