- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel wurde kürzlich neu renoviert. Essen (Frühstück) sehr gut. Sehr sauber und übersichtlich. Freundliches Personal. Einziges Manko: während unseres Aufenthaltes sehr oft Stromausfall. Der hielt zwar nicht lange an aber war nervig.
Ausstattung des Zimmers (Studio Superior Meerblick) sehr gut: Flat-TV, Balkon, Safe, etc. Die Zimmer sind neu renoviert (Ende 2022) sehr geräumig, Betten bequem, Matratzen hart. Manko: kein deutscher Sender im TV (Nachrichten). Hervorragend: mit komplett ausgestatteter Küchenzeile für Selbstversorger.
Wir hatten nur Frühstück, welches keine Wünsche offen lies. Alles da, ob warm oder kalt und der Kaffee (verschiedene Automaten) schmeckte auch. Frühstück auf der Terasse= herrlich.
Sehr gut und freundlich, Zimmerreinigung opimal.
In der Umgebung nette kleine Restaurants mit günstigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Aussen-Pools (1x Seewasser), Innenpool, Wellness etc. Sportstudio voll augestattet mit Fitness (bis 18.00 Uhr für Hotelgäste umsonst)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Horst, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Madeira Insel willkommen zu heißen. Mit Herzlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team