- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern eingerichtetes 4-Sterne Hotel, das sehr zentral und dennoch ruhig in der Seitenstrasse liegt. Sehr sauber. Gästestruktur: Im März hauptsächlich Kurzurlauber (Städtereise) aus Deutschland, Italien und England. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war o.k.. Das Wetter Mitte März eher "durchwachsen" mit etwas Regen. Handyerreichbarkeit o.k. Das Hotel ist für Städtereisen und Kurzurlaub (wie wir ihn verbracht hatten) sehr zu empfehlen.
Einzelzimmer war (wie fast immer und überall) etwas klein und eng, aber sehr sauber, modern eingerichtet mit Telefon, TV (fast keine deutschsprachigen Programme), Minibar und Safe. Bad mit WC und Dusche (leider kein Fenster). Ausblick auf Dachterrasse.
Ein Restaurant, das modern ausgestattet war. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut (Müsli, Obst, Saft, Wurstaufschnitt, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Brötchen, Brot, Kuchen etc.). Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen bestand aus Vorspeise, Salatbüffet, Suppe bzw. Pasta, Hauptgericht und Dessert. Alles sah sauber und ordenlich aus und schmeckte auch. Einmal hatten wir "toskanischer Abend" mit Musik und 5-Gänge-Menue. War alles o.k.
Das Personal war durchweg freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die meisten Angestellten sprechen deutsch (Rezeption und Kellner) bzw. englisch. Die Zimmerreinigung war o.k. mit täglichem Handtuchwechsel.
Zum Bahnhof ist es etwas 1 km, ansonsten im Zentrum von Montecantini terme. Viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars, Restaurants and Cafes in der unmittelbaren Nähe. Sehr gut geeignet um diverse Ausflüge zu unternehmen (z.B. Florenz etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |