Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne Kategorie
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

große Anlage mit schönen Grünanlagen und schöner Architektur, schon etwas älter und daher in einem nicht mehr so guten Zustand, Sauberkeit allgemein in der Anlage selbst ist gut, wir haben all-inclusive gebucht, von den Gästen waren zu 85 % Russen Wegen des schlechten Essens würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen. Ansonsten für eine Woche, inklusive 3 Tauchboottage (selbst gebucht) war es auszuhalten. Schade um die Anlage, hat jedenfalls deshalb keine 4 Sterne verdient. Im September ist es hier noch sehr heiß 46 ° in der Sonne, kann man nur im oder am Wasser aushalten. In Naama Bay gibt es ein sehr tolles Fischrestaurant DanaNeer gegenüber von McDonalds, lecker Fisch für wenig Geld. Tauchen ist hier einfach super, wir hatten sehr gute Tauchguides Chris & Ralf, die uns sehr gut betreut haben. Danke noch mal.


Zimmer
  • Gut
  • Bei Ankunft hat man uns ein besseres Zimmer mit Meerblick für 50 Euro pro Woche angeboten, haben wir auch genommen und waren zufrieden (Wir haben ein Sparzimmer gebucht). Zimmer waren groß und hatten Meerblick, Klimaanlage funktionierte Top. Abstriche muss man machen, oft hatten wir für kurze Zeit kein Wasser oder der Strom fiel aus, aber es hielt sich noch in Grenzen. Man muss wohl bedenken, dass man sich in einer Wüstengegend befindet :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und die Quantität der Speisen und Getränke ist mieserabel, es gibt kein Obst, immer das gleiche Essen. Zum Frühstück zu gehen war eine Qual. kaum Servietten, kaum Besteck, musste man sich immer selbst von den Tischen zusammen suchen. Dreckige Tischdecken, dreckiges Geschirr und Gläser, ranzige Butter, Kaffee sehr schlecht. Auch für 23 Euro All-inklusive hat der Gast zumindest ein Recht auf Sauberkeit und Genießbarkeit der Speisen!


    Service
  • Eher gut
  • mit einem gewissen kleinem Trinkgeld sind die Kellner und die Reinigungskräfte freundlich. Zimmerreinigung ist mäßig bis gut, mit Trinkgeld sehr gut (Figuren aus Handtücher auf dem Bett)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Entfernung zum Strand ca. 500 m, Hausriff ist phenomenal v. b. F., der Steg zum Hausriff ist gut, direkt vor dem Hotel gute Einkaufsmöglichkeiten...Handeln nicht vergessen, Transferzeit vom Flughafen 45 min, Ausflugsmöglichkeiten: Naama Bay...Besseres Einkaufsviertel und vielen sehr netten Restaurant mit dem Taxi ca. 10-15 min entfernt. Preise für Taxi sind sehr günstig, nach Naama Bay 20 bis 30 ägypt. Pfund. Ansonsten vom Hotel Shuttleservice kostenlos morgens u. abends (haben wir allerdings nicht genutzt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Hotel auf russisch und englisch. Ist aber ok. War auch nicht zu laut, um 23: 00 Uhr Musik aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3