- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst einmal das Positive. Der Holzsteg zum Meer ist neu repariert und auch nutzbar. Die Liegen am Strand sind soweit ok und es gibt dort auch dicke Polster als Auflagen. Platz war bei uns immer genug am Meer vorhanden. Es war auch nur das halbe Hotel belegt. Die Aussicht von dort ist toll. An der danebenliegenden Bar werden wie überall im Außenbereich Minigetränke in weißen Kunststoffbechern ausgegeben. Bei einem täglichen Wasserbedarf von mind. 2, 5 Litern müßte man eigentlich immer an der Bar stehen. Das Bier wird immer so zügig eingeschenkt, das der sich bildende Schaum die Dominanz im Becher hat. Der dortige , immer in Krawatte gekleidete ,Barkepper war recht nett. Ein krasses Gegenteil seiner Kollegen an den anderen Barbereichen. Was es zu trinken gibt mußten wir, all inklusiv, erst einmal erfragen. Es gibt leider keine Getränkeliste. An der Poolbar immer alles zu bekommen war mühsam, da der Kellner immer auf nicht da und nachher verwies. Dort wurden auch die Trinkbecher wieder hinter der Theke mit kalten Wasser unter dem Wasserhahnen "ausgewaschen". Offensichtlich hat das Personal die Anweisung das dort zu tun. Die Anlage machte auf uns den Eindruck, dass gespart wird , wo gespart werden kann. Die Lobby war abends immer ein Saunabereich. Eine Klimaanlage im Einsatz konnten wir dort nicht feststellen. Nachts um drei Uhr war in der Regel kein Wasser im Zimmer vorhanden. Peinlich für die Personen, die Magen Darm Probleme haben. Die Wasserspülung im WC Bereich geht somit auch nicht. Unser Zimmer im alten Bereich war renovierungsbedüftig. Die Schnacken auf dem Zimmer waren recht nervig. Genervt hat uns auch die Klimaanlage im Zimmer, die obwohl auf 23°C gestellt, eigentlich Nachts nie abschaltete. Auf das Essen in Ägypthen hatten wir uns mental eingestellt. Schade ist es trotzdem , das es nicht geschmeckt hat. Immer wenn es Hähnchen gab und das gibt es täglich, wollte ich mir eine Portion holen. Dieses wird aber so zerhackt präsentiert, dass man vor einem Knochenhaufen steht und nicht erkennen kann, was man da noch Essen soll. Man muss diese Geschmacksrichtung und der Art der Präsentation der heimischen Küche doch schätzen um von gutem Essen zu reden.. Ein Gutes hatte das ja, zugenommen hat keiner. Die Sprache in der Anlage ist russisch oder englisch. Mit Deutsch allein tut man sich schwer. Geld wechseln am besten außerhalb der Anlage. Besserer Kurs und das Prozedere ist angenehmer. Noch etwas zum Flughafen bei Abflug unbedingt beachten. Die dortigen sanitären Verhältnisse sind sehr schlecht. Unbedingt selber eine Toilettenpapierrolle für die Abreise mitnehmen. Das ist auf dem Flughafen Mangelware. Hat uns eigentlich nicht überrascht, da wir der Meinung sind ,dass das Gastbild unserer ägythischen Gastgeber noch viele Verbesserungsmöglichkeiten zuläßt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |