- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby ist sehr modern, was man von den Zimmern nicht behaupten kann. Frühstück top, Restaurant flop. Freundliches Personal. Die Temperaturregelung in der Dusche funktioniert nicht. Im ersten Moment viel zu heiss und im nächsten Moment eiskalt, ohne das man den Dreher verändert hat. Meiner Meinung nach kein 4-Sterne Haus. Die Empfehlung gibt‘s nur aufgrund des wirklich guten Frühstücks.
Total abgenutzt. Müsste auf jeden Fall renoviert werden. Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert. Die Wände sind sehr hellhörig, man hört also genau, was der Zimmernachbar gerade macht. Bad ist altmodisch. Einige sagen, dass die Betten unbequem sind, das kann ich jedoch nicht bestätigen. Temperaturregelung in der Dusche funktioniert nicht, im ersten Moment ist es viel zu heiss und im nächsten Moment eiskalt, ohne, dass man die Regulierung verändert hat. Alles jedoch ziemlich sauber.
Das Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl. Von den Restaurants haben wir nur das italienische getestet, wo es uns überhaupt nicht geschmeckt hat.
Personal stets bemüht jedoch spricht niemand gut verständliches Englisch. Nervig ist, dass es jeden Tag ein neues WLAN-Passwort gibt, was an der Rezeption geholt werden muss.
Man ist nicht, wie beschrieben, innerhalb weniger Gehminuten am Flughafen. Sowohl zum Suvarnabhumi Airport sowie zum kleineren Airport FÄHRT man mindestens 30 Minuten mit dem Auto. Eine Metro Station ist nicht in der Nähe, man muss also immer Taxi fahren. Das Taxi braucht in die Innenstadt zwischen 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist vorhanden aber eher klein. Fitnessraum haben wir nicht ausprobiert. Kostenloser Shuttle in die Innenstadt (aber nur hin, zurück muss mit dem Taxi gefahren werden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |